• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs SR1 560

chefmarkus

Freizeitschrauber(in)
Ich suche für mein zukünftiges Gehäuse und Bastelprojekt:

  • Laing-Pumpendeckel Water Blocks EK-DDC X-Top V2 Acetal 1/4 - gefunden!
  • Eine Watercool Silentstar DDC-PROBOX
  • Radiator HW Labs RS1 560
...und ab dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

Hi,
ich hätte evt. den Laing Deckel, aber nur in der Acryl Ausführung...
 
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

Danke Jazzman, im Moment ich hätte lieber die Acetal-Version. Trotzdem: wieviel möchtest Du dafür haben?
 
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

So, ich habe mal einen Tag darüber nachgedacht ob das in Plexi gefallen würde... Danke für dein Angebot, ich bevorzuge schwarz!
 
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

Hi, hab den Deckel hier den du suchst.. 11€ exkl. würde ich dir anbieten wenn das okay ist? :)

MfG Skaos
 
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

Hi skaos,
ist er in einem guten Zustand und eben auch die V2?
 
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

Jab ist er, wenn du magst häng ich dir nen Auszug der Bestellung beim A-C-Shop von damals mit ran ;)
Bis dahin hier die genaue Produktbezeichnung:
EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz

Zustand sieht so aus: eingebaut, für dicht befunden und nix mehr dran gemacht.. nur die Außengewinde mussten zwei oder drei Anschlusswechsel mitmachen, aber das tut denen ja auch nichts.. :D Kratzer o.ä. sind afaik nicht dran, kann dir aber heut abend gern noch Bilder mit reinstellen wenn du willst :)
Dicht ist er nach wie vor.. hoff ich.. sonst nimmt meine Hardware grad ein Bad :ugly:

MfG Skaos
 
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

Na dann mal her damit... sagen wir 10€ + Porto über Hermes Versand?
p.s. hast du sonst noch schöne dinge die mich interessieren könnten?
 
AW: [S] EK-DDC X-TOP V2; Silentstar DDC-PROBOX, HW Labs RS1 560

Jo na klar, machen wir so. :)

den Rest stell ich dir mal per PN vor, is aber nich viel.. aber geht ja hier etwas am Thema vorbei :)

MfG Skaos
 
Zurück