Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)
jo mach ich dir sofort ^^ dann wünsch ich dir viel glück beim umzug ^^
die grüne ist ne 4400ti oder ne 4600ti ^^ auf jeden fall hat sie 128mb und funktioniert wenn ich weider zu hause bin versuche ich irgendwie nen agp system aufzu treiben und dann sag ich es dir ^^ die andere ist ne pny 4200ti 128mb
mit ram kühlern ab werk
jo ich hoffe ich konnte deinen anforderungen gerecht werden ^^
mfg alex
wetten, dass die grade in meinem rechner mehr staub zieht
ne, mein problem is, dass ich nen silent rechner hab und das ding mir das gehäuse dermassen aufheizt, dass ich spätestens nächsten sommer echte probleme bekomm
im winter ist's ganz angenehm...
meine vorstellung liegt grad bei 50 inkl. ,
aber wenn du grad kein interesse hast, ich frag nächsten frühling nochmal
ich hab hier eine EVGA e-Geforce 8800 GTS 512 in der SSC Edition liegen...die liegt jetzt seit 3 Montanen in der OVP aufm Sofa rum was ich eig n bissl schade find...bei den aktuellen Preisen konnte ich mich bisher aber nicht von dem Schätzchen trennen
auch wenn die vorne nicht aufgeführt ist: hättest du Interesse? Wenn ja, was stellste dir so preislich vor?
Mfg, Kingmakke