• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

@ onkel walter

Sofern sich Maltomat nicht meldet, nehme ich die 9800 Pro.

@ fisch@namenssuche

Die wäre eigentlich zu schade, um in meinem Regal zu verstauben :D

jo mach ich dir sofort ^^ dann wünsch ich dir viel glück beim umzug ^^

die grüne ist ne 4400ti oder ne 4600ti ^^ auf jeden fall hat sie 128mb und funktioniert wenn ich weider zu hause bin versuche ich irgendwie nen agp system aufzu treiben und dann sag ich es dir ^^ die andere ist ne pny 4200ti 128mb
mit ram kühlern ab werk
jo ich hoffe ich konnte deinen anforderungen gerecht werden ^^
mfg alex

@ fisch@namenssuche

Die wäre eigentlich zu schade, um in meinem Regal zu verstauben :D
wetten, dass die grade in meinem rechner mehr staub zieht :lol:
ne, mein problem is, dass ich nen silent rechner hab und das ding mir das gehäuse dermassen aufheizt, dass ich spätestens nächsten sommer echte probleme bekomm :ugly:
im winter ist's ganz angenehm...

meine vorstellung liegt grad bei 50 inkl. ,
aber wenn du grad kein interesse hast, ich frag nächsten frühling nochmal ;)

ich hab hier eine EVGA e-Geforce 8800 GTS 512 in der SSC Edition liegen...die liegt jetzt seit 3 Montanen in der OVP aufm Sofa rum was ich eig n bissl schade find...bei den aktuellen Preisen konnte ich mich bisher aber nicht von dem Schätzchen trennen:-P

auch wenn die vorne nicht aufgeführt ist: hättest du Interesse? Wenn ja, was stellste dir so preislich vor?
Mfg, Kingmakke

@ <<Painkiller>>

Ui :) Was schwebt dir vor?

@ Mr.Ultimo

Danke, erst mal nicht.

@ theLamer

Ich überlegs mir.

Erst mal wieder iNet daheim haben :ugly:

Hi Marc...

Die Karte hat Referenzdesign und ist von Winfast.

Leider produziert sie Grafikfehler bei Crysis, Guild Wars usw....

Ist also der V-Ram Defekt...

Wieviel würdest du denn zahlen? :daumen:

btw. hätt sogar den Orginal Karton...^^

Gruß
Pk

@Marc alles klar is gebongt, 15inkl sofern du kein versicherten Versand verlangst ;) Bekommst gegen abend ne PN von mir.

@ <<Painkiller>>

Wenn sie defekt ist ... so gut 20€.

@ computertod

Danke, eine 7900 GX2 und eine 7950 GX2 habe ich bereits. Eine 7900 GTX und eine 7800 GTX/512 auch :D

Zurück