freakyd84
Freizeitschrauber(in)
wie oben steht, suche ich jemanden der meine externe Box der X-Fi Elite Pro reparieren kann. Es geht um die Cinch-Eingänge. Wenn ich irgendwas anschließe kommt da nur verzerrtes raus. Habe die mal auseinander geschraubt, da ich dachte, dass evtl irgendwas locker war...nichts. Creative bietet mir eine neue Box für 180€, wo man die damals inkl. Karte um die 220€ kaufen konnte o.O inkl. 10€ Rabatt. Ist mir etwas zu teuer. Die externe Box wird nur benutzt um meine DJ-Anlage dran zuschließen um Musik aufzunehmen. Seid Umzug funzt halt nicht mehr. Beim Audio-Händler wollen die das nicht reparieren da es nicht um ein Hifi-Produkt geht sondern Computerzubehör und da wollen sie nichts machen
alles andre funktioniert bestens. Garantie ist leider nix da das Ding schon älter ist als 2 Jahre. Auf die Idee, dass billige Cinch-Kabeln benutzt wurde bin ich auch schon gekommen und gleich mal mehrere teure und günstige ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich denke aber trotzdem, dass es an irgendein wackelkontakt liegt. Evtl hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir helfen. Biet 50€ exkl. Versand übernehme natürlich ich^^
alles andre funktioniert bestens. Garantie ist leider nix da das Ding schon älter ist als 2 Jahre. Auf die Idee, dass billige Cinch-Kabeln benutzt wurde bin ich auch schon gekommen und gleich mal mehrere teure und günstige ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich denke aber trotzdem, dass es an irgendein wackelkontakt liegt. Evtl hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir helfen. Biet 50€ exkl. Versand übernehme natürlich ich^^