tigra456
BIOS-Overclocker(in)
Hello.
Da, so wie ich, einige darauf warten. Seit gestern 01.07.2024 ist die AVM Fritz!Box 5690 Pro in den Preisvergleichsportalen gelistet und zur UVP um die 369,00 Euro bestellbar. Im Vergleich zur 7690 dürfte die 5690 Pro das "wahre" Topmodell sein, das wahlweise VDSL, Glasfaser sowie Wifi 6, Wifi 6E und Wifi 7 im Triband unterstützt.
Gestern Morgen war Mediamarkt bei den ersten Shops dabei, verschwand dann aber wieder. Nachmittags kam Saturn und Mediamarkt kam nochmal. Heute ist sie bei beiden Shops nicht mehr gelistet.
Infos zur Box:
Preislich finde ich sie recht sportlich. Da sich die Lebensdauer meiner 7590 so glaube ich langsam dem Ende neigt (evtl. das bekannte WLAN Problem) habe ich aber dennoch vorbestellt. Eine Auslieferung wurde für den 18.07.2024 angezeigt.
EDIT:
Direkt bei Mediamarkt / Saturn ist sie doch gelistet aber mit Lieferung 08.08.-09.08.2024
Da, so wie ich, einige darauf warten. Seit gestern 01.07.2024 ist die AVM Fritz!Box 5690 Pro in den Preisvergleichsportalen gelistet und zur UVP um die 369,00 Euro bestellbar. Im Vergleich zur 7690 dürfte die 5690 Pro das "wahre" Topmodell sein, das wahlweise VDSL, Glasfaser sowie Wifi 6, Wifi 6E und Wifi 7 im Triband unterstützt.
Gestern Morgen war Mediamarkt bei den ersten Shops dabei, verschwand dann aber wieder. Nachmittags kam Saturn und Mediamarkt kam nochmal. Heute ist sie bei beiden Shops nicht mehr gelistet.
AVM FRITZ!Box 5690 Pro mit FRITZ!SFP AON und FRITZ!SFP GPON ab € 369,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AVM FRITZ!Box 5690 Pro mit FRITZ!SFP AON und FRITZ!SFP GPON ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modem: Lichtwellenleiter/SFP (G-PON), VDSL2/ADSL2+, Annex B/J/Q, SFP Transceiver für AON (FRITZ!SFP AON),… ✔ WLAN-Router mit Modem ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Infos zur Box:
FRITZ!Box 5690 Pro | Übersicht | AVM Deutschland
Maximal schnelles WLAN mit Wi-Fi 7 – auch im neuen 6-GHz-Band – für Ihren Glasfaser- oder DSL-Anschluss. Ein 2,5-Gigabit-WAN/-LAN-Anschluss, vier Gigabit-LAN-Anschlüsse und USB 3.1 für höchste Anschlussvielfalt. Zigbee und DECT für das beste FRITZ! Smart Home. Komfortable Telefonie, intelligente...
avm.de
Preislich finde ich sie recht sportlich. Da sich die Lebensdauer meiner 7590 so glaube ich langsam dem Ende neigt (evtl. das bekannte WLAN Problem) habe ich aber dennoch vorbestellt. Eine Auslieferung wurde für den 18.07.2024 angezeigt.
EDIT:
Direkt bei Mediamarkt / Saturn ist sie doch gelistet aber mit Lieferung 08.08.-09.08.2024
AVM FRITZ!Box 5690 Pro, Wi-Fi 7 Glasfaser (Fiber) & DSL WLAN-Router 2,5 Gbit/s WLAN-Router | , Weiß/Rot kaufen | SATURN
AVM FRITZ!Box 5690 Pro, Wi-Fi 7 Glasfaser (Fiber) & DSL WLAN-Router 2,5 Gbit/s im Onlineshop von SATURN kaufen. Jetzt bequem on
www.saturn.de
Zuletzt bearbeitet: