• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ITX/DTX Platine, mind. 4x SATA, Sockel 1155 oder aufgelötete CPU, GB-LAN, RAID bevorzugt

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
[S] ITX/DTX Platine, mind. 4x SATA, Sockel 1155 oder aufgelötete CPU, GB-LAN, RAID bevorzugt

Hiho liebe Gemeinde,

suche, wie oben kurz beschrieben, eine ITX-, oder auch DTX-Platine. Neuware nur ungern, das Budget sollte so niedrig wie möglich liegen: 40€ für Sockel-Platine, 50€ für Platine mit CPU. Die CPU sollte auch etwas leisten können, AMD APU oder aktueller Atom mit 2 Kernen sollten es schon sein. Sonst sind eigentlich nur noch GB-LAN und 4x SATA wichtig, RAID-Fähigkeit wird bevorzugt, muss aber nicht sein. Voll funktionsfähig sollte sie natürlich sein, und ne I/O-Blende wäre schön. Sonst ist nix weiter nötig, WLAN Karten oder PCIe brauch ich nicht.

Besten Dank schonmal :)

AW: [S] ITX/DTX Platine, mind. 4x SATA, Sockel 1155 oder aufgelötete CPU, GB-LAN, RAID bevorzugt

Ich hätte dir ein mITX-Board von ASUS. Ist ein P8H77-I für Ivy und Sandy Bridge, 2xSATA3, 4x SATA2, USB 3.0, PCI x16 3.0 usw. Neu und unbenutzt. Leider aber auch etwas über deinem Preisrahmen, 80€ hätte ich gerne inkl Versand. Für mehr Infos guck mal in meinen Verkaufthread.

AW: [S] ITX/DTX Platine, mind. 4x SATA, Sockel 1155 oder aufgelötete CPU, GB-LAN, RAID bevorzugt

Hiho,

ja das hab ich beim Durchstöbern auch schon entdeckt gehabt, ist mir aber wirklich zu teuer. Die tolle Ausstattung würde bei mir eh nicht genutzt werden, soll sich lieber jemand für nen HTPC o.ä. krallen. Aber danke für das Angebot :daumen:

Bin in der Bucht fündig geworden, von daher erst einmal closed.

Zurück