Hallo Leute,
ich bin für einen Kumpel auf der suche nach einem günstigen Quad Prozessor. Er sollte sich bis 3Ghz übertakten lassen und natürlich dabei stabil laufen.
Könnte aber erst mitte 2010 bezahlen, da ich dann erst das Geld von ihm bekomme und nicht in Vorkasse treten kann.
Daher sammel ich bis dahin mal Angebote
Gruß
Marc
ich bin für einen Kumpel auf der suche nach einem günstigen Quad Prozessor. Er sollte sich bis 3Ghz übertakten lassen und natürlich dabei stabil laufen.
Könnte aber erst mitte 2010 bezahlen, da ich dann erst das Geld von ihm bekomme und nicht in Vorkasse treten kann.
Daher sammel ich bis dahin mal Angebote

Gruß
Marc
Zuletzt bearbeitet:


