fr0gg3r
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten neuen Board für meinen Q9550.
Mit dem Board sollte sich gut Übertakten lassen. Wenn möglich auch Sli/Crossfire Support. Verwende DDR2 Speicher und möchte mir auch keinen neuen holen, deshalb sollte das Board diesen auch unterstützen.
Such eines das so ähnlich ist wie das ASUS Maximus Formula 2. Aus dieser ASUS Reihe würde ich ein Board bevorzugen, andere Hersteller gehen aber natürlich auch wenn der Preis und die Leistung stimmen.
Preisgrenze ist bei mir bei etwa 70€.
Würde mich freuen wenn jemand noch eines rumliegen hat und mir günstig verkaufen könnte
Mit dem Board sollte sich gut Übertakten lassen. Wenn möglich auch Sli/Crossfire Support. Verwende DDR2 Speicher und möchte mir auch keinen neuen holen, deshalb sollte das Board diesen auch unterstützen.
Such eines das so ähnlich ist wie das ASUS Maximus Formula 2. Aus dieser ASUS Reihe würde ich ein Board bevorzugen, andere Hersteller gehen aber natürlich auch wenn der Preis und die Leistung stimmen.
Preisgrenze ist bei mir bei etwa 70€.
Würde mich freuen wenn jemand noch eines rumliegen hat und mir günstig verkaufen könnte

für 80 is es deins...