• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka um die 100 (X1950 Pro,X1900 XT, oder vergleichbare)

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Graka um die 100

Die Graka sollte 512 mb haben da ich in hohen Auflösungen spiele und der X1950 Pro oder der X1900 XT entsprechen.

Kann natürlich auch eine Nvidia Karte sein, aber in der Preisklasse ist Ati besser soviel ich weiß , außer einer macht mir ein super Angebot ;)

Sollte am besten auch gut zum OCen sein und leise sein, wobei ich noch ein Zalman vf900 auf meiner alten Graka hab also daran soll es nicht scheitern...

mfg Altteileverwender
 
hm. ich denke nicht das hier einer für 100 ne 512er hat, wobei die X1950 Pro extreme (512MB) nur noch um die 160 kostet. good luck
 
Zurück