Altteileverwender
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Graka um die 100
Die Graka sollte 512 mb haben da ich in hohen Auflösungen spiele und der X1950 Pro oder der X1900 XT entsprechen.
Kann natürlich auch eine Nvidia Karte sein, aber in der Preisklasse ist Ati besser soviel ich weiß , außer einer macht mir ein super Angebot
Sollte am besten auch gut zum OCen sein und leise sein, wobei ich noch ein Zalman vf900 auf meiner alten Graka hab also daran soll es nicht scheitern...
mfg Altteileverwender
wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Graka um die 100
Die Graka sollte 512 mb haben da ich in hohen Auflösungen spiele und der X1950 Pro oder der X1900 XT entsprechen.
Kann natürlich auch eine Nvidia Karte sein, aber in der Preisklasse ist Ati besser soviel ich weiß , außer einer macht mir ein super Angebot

Sollte am besten auch gut zum OCen sein und leise sein, wobei ich noch ein Zalman vf900 auf meiner alten Graka hab also daran soll es nicht scheitern...
mfg Altteileverwender