Galaxy-Jan
PC-Selbstbauer(in)
hab ne 9600Pro ohne Kühler und ne FX5700 mit Zalman Speicherkühlern, aber sonst auch keiner Kühlung weiter, beide defekt, die 9600Pro (Ati, nicht Nvidia
) zeigt kein Bild und die FX5700 ging halt kaputt und der eine halbe Ram ist abgebrochen, aber mit Heißkleber wieder dran, sieht man nicht weiter, hängt bei mir halt am Schrank 
) zeigt kein Bild und die FX5700 ging halt kaputt und der eine halbe Ram ist abgebrochen, aber mit Heißkleber wieder dran, sieht man nicht weiter, hängt bei mir halt am Schrank 


, aich wenn ich zurzeit genug an grafikkarten habe, eine x850 xt pe fehlt mir. sag mir ob sie noch funktioniert, dan möcht ich noch ein bild vom standartkühler sehn, wenn möglich einen gpu-z screen
und natürlich ein bild von der karte, und was du für die karte haben möchtest, dan bin ich glücklich^^


