• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte pci-e grafikkarten

kona-biker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] defekte pci-e grafikkarten; AM2 cpu's

sers,

1.ich suche defekte pci-express grafikkarten. wer noch eine oder mehrere rumliegen hat....bevor sie vergammelt oder sie weggeworfen würde ich sie gerne nehmen...bietet mal an was ihr habt...:daumen:

2.AM2 cpus....sollen zum benchen dienen...dh bitte keine phenoms...einfach nur billige single oder dual core's ;)

update: suche jetzt auch weitere defekte hardware...bedenkt wegen dem preis bitte das die hardware defekt ist...bitte auch kein zuuu alten sachen...ich versuch auch nur sie zu reparieren...und das lohnt bei zu alten teilen nicht...das ich sachen repen kann wird weiter unten bestätigt:devil:..
und noch eine bitte...nur sachen bei dennen sich der Versand lohnt oder bundles...

angebote auch gerne per pn...:daumen: bitte nicht den ink preis vergessen

mfg kona-biker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: defekte pci-e grafikkarten

Hab da noch ne 6600 GT rumzuliegen bei der man die letzten 4 Pixelpipes deaktivieren muss damit sie funzt. Ansonsten gibts mega Pixelfehler, vielleicht is die ja was für dich.Ist ne Asus OVP hab ich auch noch.
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

sry is n bisschen zu alt...
und sry das ich so spät zurückschreibe aber ich bin im urlaub...
trotzdem danke fürs angebot....
*push*
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

ne XFX 7800 GTX hab ich auch noch. Die geht gar nicht mehr ist mir damals in mienem ersten SLI system nach zwei tagen hochgegangen (EIN HOCH AUF EBAY)
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

Defekt ......ehm bekomme kein bild mehr und der Computer erkennt die nicht mehr also piepst so als hätte er keine Graka drin....
Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

Special_Flo's Karte geht bei mir in Reperatur...
und ChayenneTurboS X38er mobo auch...s. sein Grafikkarten Tread...seite 10...

*push*
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

Hallo Nachbar

Ich habe hier eine X300 samt Umbau für dich.
Sie zeigt nur kein Bild mehr an!

LG
olsystems
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

Hi,
hätte zwei defekte Grafikkarten anzubieten.
Zum einen eine ATI X800 GTO 256MB ohne Slotblech und Kühler (könnte aber einen ThermalTake Crystal Orb dazu geben):
Die Karte zeigt ab dem einschalten Grafikfehler.
Ohne Treiber kann man sich noch durch Windows navigieren und mit Treiber bleibt der Bildschirm schwarz.
Und zum anderen eine X1950 Pro 256MB GDDR3 (aufgrund des Designs gehe ich mal davon aus, dass sie von Jetway ist):
In eingebauten Rechner läuft der Rechner nach einschalten Sekundenbruchteile (Lüfter zucken alle mal kurz) und schaltet sich dann aus.
Habe bei Karten vor knappen halben Jahr als ungeprüft bei der Bucht gekauft:wall::wall::wall:
Wenn du was davon gebrauchen kannst, kannst du dich ja mal melden.
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

Kommt darauf an, was für ein Versand.
Mit Hermes (4,10€) dachte ich an 13€, aber keine Ahnung was man für defekte Hardware nehmen kann.
Hast du eigentlich noch Interesse an dem A64 3000+.
Wenn du eh schon einmal Versand hast :)
Wenn du auch den Crystal Orb brauchst, würde der noch mal 3€ kosten.
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

jop hermes ist gut...der preis klingt auch gut...wie viel mit dem prozi zusammen wenn der sockel 939 ist...?
 
AW: defekte pci-e grafikkarten

hi ich hab noch ne 7900 gt ohne kühler die hat iwi nen schuss^^
die is von gainward und ist wurde vom werk oc´ed....
 
Zurück