fisch@namenssuche
BIOS-Overclocker(in)
du wohnst in österreich ?
mein vorschlag: 20 euro inkl.
die defekten sind halt zum sammeln schön ,
kp was du mit denen noch so alles anstellen willst
....
mein vorschlag: 20 euro inkl.
die defekten sind halt zum sammeln schön ,
kp was du mit denen noch so alles anstellen willst
....
also sag mir bescheid, und vl kannst du ja noch andere funktionstüchtige karten auftreiben