• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wohnst in österreich ?
mein vorschlag: 20 euro inkl.
die defekten sind halt zum sammeln schön ,
kp was du mit denen noch so alles anstellen willst ;)....
 
hmmm..... geht kla^^
bei mir liegen die auch nur rum....
die mx420 sollte noch funktionstüchtig rein, die hab ich von einem freund aus dem ex-familienrechner geklaut und nicht mehr getestet, damals ging sie aber noch;
is des okay ?
hab grade keinen agp testrechner da....
 
mal ein update von meinen gesuchten karten:

also alle AGP KArten, die ihr los werden wollt, bietet einfach an was ihr habt,
bitte aber nicht mir alzu hohen preisvorstellungen daherkommen, denn die karten sind nur zum benchen da.

und speziell:

x850 XT PE
x1950 XTX

6800 Ultra
7900 GTX
 
Also ich könnte dir an AGP Karten noch Anbieten :

1 mal ATI X 700 XT

1 mal ATI Radeon 9000 Pro

So das Wars an AGP Karten .

Falls du als Sammler auch Interesse an alten Karten hast habe zb ne Elsa karte PCI uralt hier liegen und noch nen paar alte Schätzchen 8)

Gruß Taigao
 
Also ich könnte dir an AGP Karten noch Anbieten :

1 mal ATI X 700 XT

1 mal ATI Radeon 9000 Pro

So das Wars an AGP Karten .

Falls du als Sammler auch Interesse an alten Karten hast habe zb ne Elsa karte PCI uralt hier liegen und noch nen paar alte Schätzchen 8)

Gruß Taigao

die beiden agp karten werd ich mir mal vormerken, falls ich sie dan brauch, melde ich mich bei dir. danke fürs angebot:)

und nein, ich sammle zwar grakas, doch mit diesen uralt dingern fang ich nichts an.

mfg

Edit: ok, hab interesse an den beiden agp-karten, wie viel stellst du dir den vor inkl versand nach österreich?

mfg
 
In 2-3 Wochen hätt ich maybe nen echtes Sammlerstück für dich!

eine ATI 9500 Pro mit HIS Kühler
Hab sogar noch den Orginalkarton des guten Stücks vin FIC
 
Mach maln Preis. Ich wollt sie nicht so ganz billig verhökern. Is ja immerhin nen Sammlerstück. 9500 Pro und dann noch von FIC (kennt keiner in Dt.)
Schreib einfach mal ne PM
 
Hy, hätte noch ne "ATI 9250 AGP8X" in Originalzustand da. Wen du intressiert bist kannste mich ja mal anschreiben.
 
ich hab noch ne sapphire x800GTO, agp...mit ori kühler, ovp und rechnung...samt kabel und zubehör...treiber cd müsste ich auch noch haben...wenn du interesse hast kannst dich ja mit nem angebot per pm melden...und ich hab noch fx5200 rumliegen...allerdings def...wennde die brauchchen kannst schick ich sie dir mit da sapphire zusammen kostetlos mit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück