• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Elektroschrott (PCs, Konsolen, Handys,defekt oder nicht egal)

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Heyho,

ich such nach allem was E-Schrott ist, das kann jeder Scheiß sein den ihr loswerden wollt, zb:
-PC Hardware (alles im und am PC)
-alte Konsolen zb Nintendo oder PS1, Gameboys, etc oder auch aus Zeiten der 8 Bit Generation :D (Games, Zubehör, etc.)
-Handy und Zubehör, alles drin dran und drumherum
-was euch noch einfällt

defekt oder nicht ist eigentlich egal, hab halt Spaß am basteln ;)

Bin für Fragen offen^^


Gruß Jan
 
In meinem Thread ist noch eine defekte asus 3870x2 zu haben, vielleicht ist das was für dich?

Fehlerbeschreibung:

die defekt x2 wurde meines wissens geschrottet, als man versuchte nen ek kühler drauf zu montieren und dann die zusätlzichen monitoranschlüsse verbogen hat damit der kühler passt. (die x2 hat nämlich ja kein standart layout).

soweit ich weiß zeigte sie danach kein bild mehr an. ich vermute einen kurzschluß.
 
Hm naja, da ich noch AGP nutze könnte ich nix dran probieren, höchstens an den Schrank hängen :D
Außerdem glaube ich nicht dass du die für lau oder für den Versand geben würdest^^

Danke trotzdem erstmal =)
 
ich habe 3 alte hauptplatinen .. 1 ungetestet , eine bräucht nen bios flash und die 3. Vollkommen Funktionstüchtig , bei 2 en is nen Pentium 2 oder 3 drauf kp diese Slotcpu ... und eine der beiden hat noch volle speicherausstattung ... da läuft also auch winxp drauf ! ... wen interesse meld dich asso und noch zig alte agp grafikkarten eine audigy2 soundkarte eine isa von creative und ne lan karte von 3com ... die ISA karte und Lankarte sind noch funztionstüchtig .. einige grakas auch joa ... und 2 amd Kühler (939 oder AM2 passt alles) frisst alles meinen platz ^^
 
Wer was ohne Versandkosten, also ganz kostenlos hergeben möchte, möchte sich bitte melden, im Moment ist alles für mein neues System draufgegangen...
 
Ich hab noch ein MSI- Board, von dem ich mir nicht 100% sicher bin, ob es läuft, zu 95% wird es jedoch laufen.
Ist ein MSI MS-7046, müsste einen 945'er Chipsatz haben, unterstützt P4s bis zur 8xx'er Serie, DDR1, 1x PCIe x16, 3x PCI (mATX)
Hab mal den Kühler gewechselt, danach ging der PC nach ein paar Seks aus, glaub aber, das lag am zu geringen Anpressdruck.
Hab dann vorschnell ein neues Board gekauft.
Wollte es eigl während meinem Praktikum in nem PC- laden testen, ging aber nicht, da keine passende CPU.
Mit einem Celeron D blieb das Board an, es kam jedoch kein Bild.
Aber es dürfte verständlich sein, dass ich das Board nicht ''allzu'' billig hergeben will... ;)
 
Kann dir einen defekten SO-DIMM Riegel anbieten:
(bringt Fehler im Memtest86+ ab 10% Test 2)
-> Nanya 512MB PC2100 CL2 (original Zustand)
Falls Interesse besteht nur Versandkosten (ca 1€) :).
 
Werde heute Abend schauen ob ich noch mehr defekte Hardware habe.
Dann würde es sich für dich mehr rentieren wegen zur Bank rennen :gruebel:.
Wie gesagt bei mir für defektes nur Versandkosten ;).
 
So Leute, ich habe im Moment keinen Nerv für Überweisungen, bedeutet:

Wer was GÄNZLICH kostenlos hat, also auch ohne Versand, der meldet sich mal bitte per PN bei mir!
 
Zahlst du denn den Versand?
Sonst bekommst du glaube ich nichts geschenkt wenn man noch selber 4€ zahlen soll...

Hätte noch ein Sockel A Board hier liegen wo der Stromanschluss verschmort ist. Und evtl hier und da noch was.
 
nen DHL Päckchen kostet 3,90€ Da sollte ich es mit Verschickt bekommen. Habe auch noch ein no name netzteil welches auch glaube ich defekt ist. Kann ich dir auch noch mit beipacken.
 
Zurück