AW: [S] DDR2 Ram (midestens 666mhz/ 1GB pro Riegel)
@santos leider nur einer, habe leider keine Riegel für eine gute Kombination. Hast du noch mehr?
@longtom, ich warte noch auf weitere Angebote, ist schon einmal vorgemerkt
@stoffel01 leider zu langsam
mfg mfg_XX