• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVD-//-Blu-Ray-//-HD DVD-

sNook

Software-Overclocker(in)
Jaa liebe community,
ihr seit jetzt gefragt^^

Wenn ihr noch DVD's,Blu-Ray's oder HD-DVD's rumliegen habt, die Ihr verkaufen wollt, dann postet das doch bitte hier rein.
Ich will nämlich meine Filmsammlung erweitern.

Wenn ihr was anbietet, bitte:
-Zustand
-Euren Preis (Inkl. Versand)
-evtl. Bilder

Und Bundles oder ganze Sammlungen sind mir auch recht.

Collectors Editions und ähnliche, sind ebenfalls gerne gesehen.

Also bitte leute, bietet an :)


Bisher gekauft:
HD DVD's:
-300
-Children of Men
-Ein Duke kommt selten allein
-Training Day
-Hass La Haine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DVD,Blu-Ray,HD DVD

Habe noch Ocean´s twelve und 13 auf HD-DVD kannst sie für 30€+versand haben

habe sie damals mit meinen Blu-ray laufwerk bekommen
 
AW: [S] DVD,Blu-Ray,HD DVD

Hi,
30 exkl. sind mir ein bisschen viel. Ich würde dir max. 25 inkl. geben.

Viele grüße
 
AW: [S] DVD,Blu-Ray,HD DVD

Ich habe "Die Bourne Verschwörung" als HD-DVD hier. Zustand: einmal angeschaut.

Für 10€ inkl. kannst du den Film haben.
 
AW: [S] DVD,Blu-Ray,HD DVD

Gut gut, danke dir, ich werde es mir überlegen.
Wenn es noch zeit bis nächsten monat hat vielleicht, dann nehme ich sie sofort.

Viele grüße,
sNook
 
@gettohomie:
Wenn du "mit wem" meintest, dann euch beide ;)
Also, wenn ihr beide die HD DVD's bis nächsten Monat noch habt, würd ich sie gerne nehmen ;)
Aber in anbetracht, dass ich mir zwar ne Sammlung aufbau, aber die oceans teile schon gesehen habe, würde ich dir 25 inkl. anbieten und ich würd sie nehmen.

Lg
 
Sagen wir die mitte 25,50€ ;) und wir haben ein Deal.
Aber beachte. Das gilt für frühestens den nächsten Monat.
Selbst zum nächsten Monat bin ich mir mittlerweile nicht soo sicher.

Das gleiche gilt für die Bourne Verschwörung.
Welche aber mit 10€ Preislich seehr attraktiv ist und ich dann nächsten Monat nehmen würde.

Lg
 
Abgemacht!

Und wie schaut es aus, mit weiteren DVD's liebe Community? Ode Blu-Rays oder HD DVD's ??

Lg
 
Ich suche noch!!


Bisher gekauft:
HD DVD's:
-300
-Children of Men
-Ein Duke kommt selten allein
-Training Day
-Hass La Haine
 
Danke dir.
Wieviel willste dafür haben?

Ansonsten gilt ab jetzt:
Bitte nur mit mehreren DVD's/HD DVD's/Blu Ray's melden, denn man muss ja nicht immer alles einzeln kaufen -> Versand sparen ist das Gebot der Stunde ;)
 
Also ich könnte dir anbieten :

-X-Men 2
-Brothers Grimm
-I,ROBOT
-Big Steal
-Ocean's Elven
-Ghostbusters
-Der Schuh des Manitu (extra large)
-Dieneys Dinosaurier
-S.w.a.t
-Schwarzenegger -Last Action Hero
-Tripple X

Schreib was du brauchst , und deine Preisvorstellungen ....

Mfg Monday:daumen:
 
Zurück