sNook
Software-Overclocker(in)
Jaa liebe community,
ihr seit jetzt gefragt^^
Wenn ihr noch DVD's,Blu-Ray's oder HD-DVD's rumliegen habt, die Ihr verkaufen wollt, dann postet das doch bitte hier rein.
Ich will nämlich meine Filmsammlung erweitern.
Wenn ihr was anbietet, bitte:
-Zustand
-Euren Preis (Inkl. Versand)
-evtl. Bilder
Und Bundles oder ganze Sammlungen sind mir auch recht.
Collectors Editions und ähnliche, sind ebenfalls gerne gesehen.
Also bitte leute, bietet an
Bisher gekauft:
HD DVD's:
-300
-Children of Men
-Ein Duke kommt selten allein
-Training Day
-Hass La Haine
ihr seit jetzt gefragt^^
Wenn ihr noch DVD's,Blu-Ray's oder HD-DVD's rumliegen habt, die Ihr verkaufen wollt, dann postet das doch bitte hier rein.
Ich will nämlich meine Filmsammlung erweitern.
Wenn ihr was anbietet, bitte:
-Zustand
-Euren Preis (Inkl. Versand)
-evtl. Bilder
Und Bundles oder ganze Sammlungen sind mir auch recht.
Collectors Editions und ähnliche, sind ebenfalls gerne gesehen.
Also bitte leute, bietet an

Bisher gekauft:
HD DVD's:
-300
-Children of Men
-Ein Duke kommt selten allein
-Training Day
-Hass La Haine
Zuletzt bearbeitet:

Melde dich dann einfach per PM!