• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVD-//-Blu-Ray-//-HD DVD-

Machtlos
Donnie Draco
Müllers Büro
Finnish - Endspurt bis zum Sieg
Secreatary
Der Teufel trägt Prada
und der Jesse James Film

würde ich dann nehmen.

Wie gesagt, wenn ich wieder Ca$h habe ;)
 
Bei 14€ inkl. wäre das noch okay^^
Aber: Ich bin nicht flüssig, wie du aber schon dem Thread entnommen hast^^
Wie lange, meinst du, hast du die Blu Ray noch?
 
Also die Blu-Ray habe ich nirgends anders angeboten. Darum werde ich sie noch ne weile haben.
Und nein, das du gerade wenig Geld hast habe ich nicht gelesen. Habe den Tread gefunden, nicht gelesen und gleich geantwortet. Ja ich weis normal macht man das nicht so.

14,50 € vielleicht?

P.S. habe auch nicht gerade viel Geld übrig. Habe gerade einen 1020 € Kundendienst beim Auto hinter mir. :(
 
Ist ja kein ding ;)

14,50€ bin ich mit einverstanden.
Musst aber bitte trotzdem noch warten, wenn das okay ist ;)
Wenn sie anderweitig weg geht, sagste bescheid??
 
An alle nochmal, auch an dich gettohomie ;),

Vorläufig kann ich leider nichts kaufen, da all mein Geld in mein Projekt wandert!!!
Ihr könnt mir hier was anbieten, ich werde es mir angucken, evtl. drauf antworten und mich dann melden, wenn ich wieder Geld habe.

Ansonsten kann ich euch nur was aus meinem V-Fred zum Tausch anbieten ;)

Grüße


OK :huh:

dann ziehe ich mein Angebot zurück . Werden jetzt bei ebay verkauft:devil:
 
Zurück