christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
Ich suche jetzt:
- 1-2 Keys von Die Siedler: Aufbruch der Kulturen von der vorigen PCGH DVD Ausgabe.
Ich nutze momentan die iPad-Ausgabe des Magazins und hätte aber gerne dieses Spiel.
Falls von euch jemand die Keys nicht braucht, würde ich sie gerne für kleines Geld abkaufen.
Danke schon mal für eure Angebote!
Gruß Chris
- 1-2 Keys von Die Siedler: Aufbruch der Kulturen von der vorigen PCGH DVD Ausgabe.
Ich nutze momentan die iPad-Ausgabe des Magazins und hätte aber gerne dieses Spiel.
Falls von euch jemand die Keys nicht braucht, würde ich sie gerne für kleines Geld abkaufen.
Danke schon mal für eure Angebote!
Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet:
.gif)