• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] DDR2 >1200 Mhz

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

ich bin auf der suche nach sehr gute Rams mit mehr als 1200 Mhz stabilen(zumindest Super Pi 32M) Takt. 2 Gb wären perfekt.

Meine derzeitigen Reaper sind leider nicht gut genung und schaffen max. nur 1150 und das nicht stabil.

Da ich bald Dice bekomme und ich meinen 8500 auf gute 600 FSB prügeln will:D, muss mindestens 1200 her.

Latenzen würd ich gern wissen und 1T ist nicht notwendig.

Ich hoffe ihr hab noch was da!

mfg Eiswolf93
 
Ich weiß, dass da viele Rams sind, aber ich hab noch nicht 50 Beiträge..

Muss mich wohl erst anstrenegen:D

mfg Eiswolf93
 
Push!

Vielleict hab ich glück^^

edit: @Dr.House:

Kannst du mir mal sagen, wie viel er haben will. bin grad dabei 50 beiträge zu schreiben^^(hab schon 22)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wenn du noch intresse hast, ich hab Adata Vitesta Extreme hier, die machen unter luft bei 2.4V 1300Mhz CL5
 
Zurück