• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Anytime Upgrade Vista 64 DVD

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
Hallo ihr Extremler!

Könnt Ihr für mich mal in Euer DVD-Regal stöbern?

Leider gibt es anscheinend nicht mehr die Möglichkeit eine Anytime Upgrade DVD für Vista bei Mikrosoft zu beziehen. Da ich ein Vista 32 Bit mit gültigen Lizenzkey hier rumliegen habe, benötige ich die Anytime Upgrade DVD für 64 Bit, um das als 64Bit-Version zu installieren.

Für meine Zwecke reicht auch eine funktionsfähige, gebrannte Kopie, das Entscheidende und rechtlich relevante ist ja der gültige Key, den ich bereits habe.
 
Also ich hab ein Windows Vista Ultimate 64 Bit hier rumliegen - da steht auf der DVD "includes Windows anytime Upgrade" - rest auf der DVD ist deutsch.

Fotos kannste haben bei Interesse.

€: Da es sich um ein vollwertiges Vista handelt hätte ich gern 100€ für ....
 
@Lockdown: Danke für Deine Antwort.

Das ist leider so nicht interessant für mich, da ich Vista ja schon herumliegen habe. Zwar nur die Home Premium Edition, das reicht aber zur Überbrückung bis Windows 7.

Das Einzige, was ich benötige, sind die Installationsdateien für 64 Bit, da der Lizenzkey auch damit funzt.
 
Biete dir eine x64 Kopie gegen eine 32bit Kopie (brauche eine Kopie für meine virtuellen PCs) als Tausch, ergo 0€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst bei ms unter angabe deines Lizenskeys einen x64 Datenträger bestellen soweit ich weis für 12,90 oder so .
 
Dankeschön an alle für Eure Hilfe. Da ich jetzt drei Angebote vorliegen habe, wird sich das Problem wohl erledigt haben.^^ Den Rest kläre ich per PN
 
Erste Anzeichen von Demenz?

Oh, Leute, wie ist das peinlich. Nach dem ich mein Vista gut verpackt Monate in den Umzugskisten für die neue Wohnung verstaut hatte, ist aus der von mir erinnerten 32 BIT-Version eine 64 Bit-Version geworden...:redface:

attachment.php


Sorry an alle, die mir Hilfe angeboten haben, da tut mir wirklich leid.
 
Zurück