AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !
Ok dann werde ich es testen weil ich noch nicht weiß ob es noch funktioniert........... wobei es eigentlich nicht defekt sein sollte ich sag dir dann bescheid
Ansonsten hätte ich noch ein Foxconn a6vmx da des würde ich auch verkaufen wenn des Elite bei mir funzt