• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Bekomme jetzt auch die Woche ein Am2+ Board rein müsste nur schaun was es für eins ist da ich es billig ersteigert habe
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Wär gut,könntest du dich dann melden :) Danke :)
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Jo werd mich Samstag melden wenn ichs bis dahin hab weil weiß net wie schnell versendet wird sonst nächste woche
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

So ich hab jetzt mal geschaut es ist ein • Chipsatz: AMD 740G/SB70
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Kannst du mir vielleicht mal die genau Bezeichnung geben ? :)
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Hm ist zwar eigentlich ok,aber es unterstützt nur CPUs bis 95W ....:(
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

HMMMM ich würds aber für nen 20er weitergeben natürlich incl
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

HM lass mich kurz drüber nachdenken, ja ?
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Ok dann werde ich es testen weil ich noch nicht weiß ob es noch funktioniert........... wobei es eigentlich nicht defekt sein sollte ich sag dir dann bescheid

Ansonsten hätte ich noch ein Foxconn a6vmx da des würde ich auch verkaufen wenn des Elite bei mir funzt
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Könntest du mir das elite bis sonntag reservieren ?
Sorry, kurzfristige umentscheidung :D
Könntest du es testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Joa suche immernoch ein AM2+ Board ...
 
Zurück