• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

zettiii

Software-Overclocker(in)
[S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Soo liebe Leute,
ich bin auch mal auf der Suche nach ein wenig Hardware(für meinen kleinen Bruder), also bietet fleißig was an :)

- ein AM2+ Board mit 780G Chipsatz oder besser. Sollte die SB700/50 haben und AM3 Kompatibel sein.Preis unter 50€.

-eine Graka à la 8800GT/S Hersteller egal. auch so 60€. erledigt ;)

Bitte keine zu Teuren Produkte angeben.Tauschen würde ich gegen einen AMD Sempron 2300+ ,Board und 512MB RAM wer möchte ;)

---------------------------------------------------------------------

Dann suche ich noch für mich eine GTX 260²/4870 1GB.
Hersteller ist auch egal, am liebsten wäre mir eine mit Wasserkühler :)
So günstig wie möglich :ugly:
Tauschen würde ich gegen eine XFX 8800GTX + Wasserkühler.
(wenn bei der 260/4870er 'n WK dabei ist dann + Zuzahlung)
Erstmal auf Eis gelegt.

Also, ich warte :ugly::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2+ Board, 60€ Graka und GTX 260² inkl.Wakühler

ich habe eine Sparkle 8800GT 512MB, mit Rechnung, Zubehör + Originalverpackung. Alter ca. 1-1 1/2 Jahre, ungefähr 70€
Fallst du Interesse hast kannst du dich ja mal melden, allerdings kann ich dir den Verkauf noch nicht 100%-ig garantieren.
 
AW: [S] AM2+ Board, 60€ Graka und GTX 260² inkl.Wakühler

Danke für eure angebote, aber hab das jetzt per PN geregelt.
Also 8800GTS is abgehakt ;)
Suche aber weiterhin Board und GTX 260² :)
 
AW: [S] AM2+ Board, 60€ Graka und GTX 260² inkl.Wakühler

Hat keiner n Mobo bzw. ne GTX260 ? :(
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Hi!

ich hätte ein 4870@EK Wakü, interesse daran?

wakü ist quasi nageolneu, nur 1-2 wochen gelaufen!
Zubehör alles komplett!

handelt sich um die Sapphire radeon 4870 512mb
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Huhu,
was hattest du dir denn so Preislich vorgestellt ? und warum möchtest du sie verkaufen ?
Eigentlich hätte ich schon gerne die 1gb aber wenn ich keine finde komme ich gerne auf dich zurück, ja ?
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

HI!
dachte so um die 180.-€ Vhb bri der Karte

verkaufe da ich keine wakü mehr habe und mir eine GTX285 gönnen werde
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

willst du nicht etwas mehr für das Board ausgeben? Für 115€ inkl. bekommst bei mir ein fast neues 790GX Board von MSI (MSI DKA 790GX Platinum)
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Es geht ja nicht um mich, ich hab das Board :D
Sondern um meinen kleinen Bruder.
Und der soll n 6000+ + GTS + 4GB Ram bekommen und dafür brauch er nicht son teures Board, außerdem sollte er das von uns zum b-day bekommen und mit nem 40€ Board sind wir schon bei 160€ und das denke ich ist in Ordnung ;)
Trotzdem danke für das Angebot !

@ slikslak : Die Karte gibt es ab 136€neu+WK da sind mir 180€ eindeutig zu viel sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Suchste noch ne Gainward HD 4870 1GB GS mit EK Wakü?
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Doch :ugly:
Was hattest du dir denn preislich vorgestellt ? :)
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

ist gestern schon wo anders weggegangen für 145€ incl

sry
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Hätte noch dieses hierGA-MA790X-UD4

kaufdatum 13.03.09
zubehör und ovp noch alles dabei


#aber unter 70€excl. geht das nicht weg :)
 
AW: [S] AM2+ Board und GTX 260²/4870 inkl.Wakühler !

Huhu.
Hm, ne das tut mir leid, das ist eindeutig zu viel ...
55inkl. wäre das max :(
aber danke trotzdem !:)
 
Zurück