hoffgang
BIOS-Overclocker(in)
Da kannst du noch deutlich mehr Games ausklammern, bestimmt 20 aktuell beliebte oder mehr. Schonmal die ganze Anno Reihe, PUBG, RUST, Arma 3 mit Mods usw.
Und ob der Patch eine deutliche Performancesteigerung bringt, wird man dann sehen vll nicht unwahrscheinlich.
Och Junge, warum muss mans immer fünfmal schreiben.
Du beschreibst den Live Client, ich rede vom Testserver. Am 20.12. kommt Patch, dann kannste alle PUBG Benchmarks vergessen. Deswegen macht es keinen Sinn die 1-2 Tage PrePatch über PUBG Benchmarks zu diskutieren. Sie werden mit Release von 1.0 sowieso hinfällig.
"und ob der Patch wirklich..." Blah... Geh auf den Testserver und spiel selbst. Ich hab zwischen 30 und 50 fps MEHR auf dem Testserver im Vergleich zum aktuellen LiveBuild. In WQHD. Wenn das keine Performancesteigerung ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich hab sogar von Low auf High gestellt und lande IMMERNOCH bei >130fps.
Aus diesem Grund: Diskussionen um PUBG Benchmarks sind sinnlos, die Ergebnisse haben noch knapp 24h Bestand.
Mein 7700K limitiert durchgehend in den Städten bei 80 bis 90 FPS.
Um richtig flüssig zu zocken wäre es schön da mindestens 120 FPS zu haben also warte ich auf schnellere CPU´s oder ein Spieleupdate.
Ohne CPU Limit drückt meine 1080 Ti da etwa 150 FPS raus.
Update kommt morgen. Dann ist das Thema durch.
Größte Stadt auf Erangel im Live Build ~80 fps
Größte Stadt auf Miramar im Testbuild ~130 fps