lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Das hast du aber auch vorher schon gewusst, das außerhalb des Spielen ein X3D nichts bringt.Nutze den Rechner nicht nur zum spielen.
Das hast du aber auch vorher schon gewusst, das außerhalb des Spielen ein X3D nichts bringt.Nutze den Rechner nicht nur zum spielen.
na gerade dann ist ein 9950 doch eine gute Sache...Weil ich mit den 8 Kernen nicht mehr klar komme. Nutze den Rechner nicht nur zum spielen.

Das hast du aber auch vorher schon gewusst, das außerhalb des Spielen ein X3D nichts bringt.

Gerüchte bei Intel .....Sicher? Wenn die Gerüchte wahr werden dann wird Arrow Lake glatte 40% zum Raptor Lake drauflegen.
Einen Ryzen 7 7800X3D überholt Intel dann 100%ig.
Gebe ich dir recht.Effizient wäre wichtiger als höher weiter schneller bei Intel & Co.
Gerüchte bei Intel .....
Effizient wäre wichtiger als höher weiter schneller bei Intel & Co.
Kommt dann hoffentlich mit AM6Da gilt aber eben auch für AMD. Im Idle säuft mein 7800X3D über 20W. Daran könnte man auch mal arbeiten, Intel ist in dem Szenario deutlich sparsamer.

Und nach einem Jahr, wir müssen Leistung wieder klauen da Instabil7Ghz mit 650W

Der Schockmoment kommt noch.aber wo sind die Preise AMD?? xD
9700X 65W könnt ich echt schwach werden ... aber wo sind die Preise AMD?? xD
Die UVP soll angeblich 1 zu 1 von Ryzen 7000 übernommen werden.
.gif)
Erstaunlich, dass du da mehr erwartet hast, denn das Kommende ist ja nur eine Evolutionsstufe und zudem noch nicht mal die X3D Version.Also kann mich ehrlich gesagt nicht überzeugen. Damit ist meine Hoffnung gestorben, das ein 9950x in Spielen etwas besser performt als mein 7800X3D.
Broken ist der nicht, aber es ist häufig so, das man per Hand nachhelfen muss.Vor einem Jahr ging es gerade noch, ich hatte ja vorher einen 7950X3D aber dieser Prozessor ist ja "broken by Design" und wurde nach 2 Wochen gegen den 7800X3D getaucht. Aber Anforderung von Software steigen halt und ein Jahr später wird es eng für den 7800X3D.
Man muss den einfach mit dem 7700 non-X vergleichen. Selbe TDP, 200Mhz mehr und ein bisschen IPC.9700X 65W könnt ich echt schwach werden ... aber wo sind die Preise AMD?? xD

Da gilt aber eben auch für AMD. Im Idle säuft mein 7800X3D über 20W. Daran könnte man auch mal arbeiten
Jo ... is trotzdem sehr seltsam. dass AMD die Preise noch nicht rausrückt.Die UVP soll angeblich 1 zu 1 von Ryzen 7000 übernommen werden.
Broken ist der nicht, aber es ist häufig so, das man per Hand nachhelfen muss.
Für DAUs ist der halt nichts.