Du wehrst dich gerade gegen eine schlichte Zusatzinformation.
Du hast es einfach nicht verstanden, dass man CPU Tests immer mit den Spezifikationen des Herstellers durchführt.

Sag mal hast du heute den falschen Kaffee getrunken? Wieso sollte man immer mit den Standardspezifikationen testen?
PCGH hat in der PCGH Mehrfach Ram-Skalierungstests, GPU OC, RAM OC etc. pp. ergo, was soll dein Gelaber hier darstellen? Provokation?
Die Frage ist, was du eigentlich willst:
Vermutlich geht es mir darum, Zusatzinformationen zur Skalierung des RAM im PCGH CPU Benchmarkparkour zu erfahren, weil nicht nur langsamer RAM mit der Standardspezifikation für User interessant ist.
Aber die Pure Nachfrage diesbezüglich wird ja wieder massiv angegriffen, das sieht man mal was hier größenteils für User Online sind, die permanent nur Stunk verbreiten.
Wenn es dich nicht interessiert, dann ignorier es doch einfach, ich brauche jedenfalls keine PCGH kaufen, wenn RAM Skalierungstests nicht mit dabei sind, weil mich 2667 schlicht nicht interessiert.
Und das ist eben schade, somit muss man sich wo anders umsehen, wenn ich diese Info möchte. PCGH bencht aber nunmal am Besten mMn, deswegen frag ich hier.
Wenn dich das stört, kannst du doch einfach den Zusatz test ignorieren.
Jedenfalls würde er viele Klicks bringen.
Ersteres wird nicht geschehen, letzteres gibt es zu Genüge. Wo also siehst du ein Problem?
Wo gibt es Tests mit den Spielen aus dem PCGH Parkour mit schnellerem RAM? Sehe diese nicht.
Und deshalb steht bei deinem jetzigen Account "Mitglied seit: 28.04.2019"? - Nun gut, wird wohl irgendwie stimmen, was sind schon zehn Jahre ...
Ich finds schön, dass du es auch immer wieder versuchst, ich hab mir ja schon einen ganzen Nörgler Fanclub zusammengestellt, einfach nur wenn man Nvidia und Intel nicht pauschal hated.
Wie soll ich denn zwei Accounts haben, was der Vorwurf war, wenn der alte schon im März gelöscht wurde?
Meine Güte, hört dieses Geweine denn nie auf.
Wo siehst du denn Geweine? Man kann doch gerne auch Zen 2 Werte mit schnellerem RAM in einem Special im PCGH Parkour ergänzen.
Es geht hier schlicht um mehr Information. Dass es korrekt ist mit Herstellervorgaben zu testen, zweifelt hier niemand an.
Kein Mensch hat sich aufgeregt dass der 7700k mit langsamerem Ram getestet wurde als der 1800X
Auch da war die RAM Skalierung Intels vs Ryzen von großem Interesse.
Niemand hat sich aufgeregt dass der 8700k mit langsamerem Ram getestet wurde als der 2700X
Auch hier liegt selbiges vor.
Nur beim 3900X, weil er eine verflucht gute CPU ist, kommt Team Intel um die Ecke und macht deswegen einen Aufstand.
Eine schlichte Wunschäußerung nach einem RAM Skalierungstest, lässt bei den AMD Neurotikern Krokodilstränen fließen und wer darf nicht fehlen? Der gute Hoffgang, der eine schlichten Zusatztest als "Aufstand" interpretiert.
Dein Beitrag hat mit Sachlichkeit soviel zu tun wie Familie Ritter mit GNMT.
Es ist mittlerweile eine Frechheit wie sich manche User hier rausnehmen.
PCGH vergleicht zunächst CPUs im STOCKzustand. Akzeptiert das..
Wird doch akzeptiert, ein Zusatztest wäre eben trotzdem interessant, weil hier niemand den 9900K mit 2667Mhz im Rechner hat.
Der CPU Vergleich wird trotzdem Stock durchgeführt.
Und interessant wäre es eben trotzdem wenn dieser CPU Vergleich auch einmal mit schnellerem RAM durchgeführt wird, dabei muss man das keinesfalls immer in den Index eintragen, sondern zum Beispiel Gelb unterlegt, einmal als Special machen.