sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Geld ist ja die andere Sache. Wenn man sich auf WQHD forciert hat man aber auf jeden Fall länger was von den hochpreisigen Karten oder kauft einfach mehrfach eine ausreichend kleinere Version.
Bei der nächsten Generation mache ich es nicht zwingend von dem Kaufpreis abhängig, aber 400+W werde ich nicht als Käufer hinnehmen. Da setze ich aus und spiele meinen eh zu großen Backlog.
Bei der nächsten Generation mache ich es nicht zwingend von dem Kaufpreis abhängig, aber 400+W werde ich nicht als Käufer hinnehmen. Da setze ich aus und spiele meinen eh zu großen Backlog.