r3dshiftx2
PC-Selbstbauer(in)
ein simpler fall von: "das komma eine stelle zu weit nach rechts gesetzt"^^
Nein, nur für PCGH und einige weitere Publikationen im Printbereich. Bei CB war ich von 2018 bis Anfang 2023.Schreibst du für Computerbase und PCGH Sven?
7000er ja. 5000 nein weil AM4 und das Feature dafür nicht erscheint.Die interessante Frage ist doch läuft das auch auf den 7000er
Die X3D hatten bisher aber doch das Problem, das der 3D-V-Cache keine hohe Spannungen verkraftet, und deshalb der Takt niedriger ausfallen muss - dafür mit niedrigerer Leistungsaufnahme und höherer Effizienz.Am Ende macht AMD einen auf Intel und ballert die Spannungen hoch um den Takt zu erhöhen.
Kann man gar nicht nachvollziehen, es käme dann eine böswillige Übertaktung gleich. Zumindest stelle ich mir diese Art of Magic demnach vor...dank "BIOS-Zauberei" bis zu 35 Prozent mehr Leistung...
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ - Arthur C. Clarke"Magic" a.k.a. Magie.
Was ist Magie? [...]
Laut der Spekulationen geht es um 2 CCD Chips, vermutlich wird einfach einer priorisiertJetzt wo Silicon Lottery geschlossen hat, macht AMD wieder eine Lotterie auf?
Ich hätte erwartet AMD selektiert das vor und bringt neben dem 9800X3D zusätzlich den 9700X3D, 9700XT3D, 9800XT3D, , 9700XTX3D, und den 9800XTX3D.
Oder sind wir hier in einer Situation, dass die Leistung eher von der Kühlung des Users und der Klimazone in der er sitzt abhängt, aber selbst dann sollte es doch für AMD kein Neuland sein eine CPU mit WaKü zu verkaufen ohne draufzuzahlen.
Mag sein, mich schreckt es eher ab wenn bei Produkten immer so viel nachträglich upgedatet werden muss, damit sie wie vorgesehen laufenMuahaha, Verwirrung pur, diese Salamitaktik ist gut um ins Gespräch zu kommen auf diversen Seiten, dass steht mal fest.
Kann man gar nicht nachvollziehen, es käme dann eine böswillige Übertaktung gleich. Zumindest stelle ich mir diese Art of Magic demnach vor...
Laut der Spekulationen geht es um 2 CCD Chips, vermutlich wird einfach einer priorisiert
Das Duell geht klar an AMD ihre X3D Monsters.Arrow-Lake als Plattform oder AMDs BIOS Magie
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen weil ich sowohl Gaming- als auch Anwendungsperformance brauche für meine nnächsten Build (wo ich mich wieder vermehrt ums Video Editing kümmere).Das Duell geht klar an AMD ihre X3D Monsters.