Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ryzen 6000: AMD verteilt Seitenhieb gegen Intel, Spezifikationen offiziell
Dann erleuchte mich, wie der Cache keine Erhöhung bringen soll.
Laut AMDs eigener Marketing Animation kommt der Cache oben drauf und auf die CPUs kommt noch Material um die Höhenunterschiede auszugleichen.
AMD zeigt Ryzen-Prozessor mit gestapeltem 3D V-Cache.
www.hardwareluxx.de
Der 3D V-Cache ist mittels der 3D-Packaging-Technologie direkt über TSVs (Through-silicon Via) mit dem CCD verbunden. Die Datenrate dieser Verbindung beträgt mehr als 2 TB/s. Sogenanntes "Structural Silicon" baut den Bereich höher auf, wo sich kein 3D V-Cache befindet, sodass die Bauhöhe des CCDs wieder gleichmäßig ist
Der CCD wird geschliffen und der 3d Cache aufgesetzt. Der rest wird angeglichen. Das alles aber so das die CCD gleichmäßig aufgebaut sind
Könntest du BITTE erst mal nen Kaffee trinken und nochmal über deine Worte nachdenken?
Wenn ich etwas dickes dünner schleife und dann in die Mitte des geschliffenen Teils was DRAUFKLEBE, so dass STUFEN entstehen.... muss ich den REST AUFFÜLLEN, damit wieder alles GLEICH HOCH ist.
Es spielt absolut keine Rolle, dass die GESAMTHÖHE am Ende GLEICH ist.
Wenn ich etwas dickes dünner schleife und dann in die Mitte des geschliffenen Teils was DRAUFKLEBE, so dass STUFEN entstehen.... muss ich den REST AUFFÜLLEN, damit wieder alles GLEICH HOCH ist.