Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Du willst also eine Grafikdemo "spielen" und sogar den Vollpreis dafür zahlen...:wow::what:
Muss ich nicht verstehen...:ugly:
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Das ist ja schön, ich fand es ja schon schade dass man so eine Engine auf der Konsole vergraulen muss, aber nun wird Ryse das wahre (grafische) Gesicht zeigen.:D

Mehr als ein 30 Euro Key ist es sowieso nicht wert, aber ich belohne Crytek einfach mal dass sie es auf dem PC porten und hoffe mal dass sie wie versprochen so einige schöne Sachen aus der Cryengine herauspressen.:D
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Schön wäre gewesen, wenn auch spielerisch Anpassungen erfolgt wären. Sprich anstatt eine Quicktime Orgie (die sind so 2000er Stil) die Kämpfe anspruchsvoller zu machen. Gerade die Maus würde es anbieten, entsprechendes Schwertschwenkmechanik einzubauen.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Nicht das ich auf das Spiel gewartet hätte, aber Spiele mit gekaufter Exclusivität sind mir ein Graus. Von daher super das Ryse auch auf dem PC erscheint. Wenn der XBone bedingte Grafikdowngrade rückgängig gemacht wird und auch sonst noch ein bischen was drauf gepackt wird dürfte es zumindest eine sehr nette grafische Spielerei werden. :D
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Das ist ja schön, ich fand es ja schon schade dass man so eine Engine auf der Konsole vergraulen muss, aber nun wird Ryse das wahre (grafische) Gesicht zeigen.:D

Mehr als ein 30 Euro Key ist es sowieso nicht wert, aber ich belohne Crytek einfach mal dass sie es auf dem PC porten und hoffe mal dass sie wie versprochen so einige schöne Sachen aus der Cryengine herauspressen.:D

Du spielst einige Spiele auch nur wegen der Grafik oder ? :ugly:
Wahres Gesicht ? Ja weil eine höhere Auflösung und bessere Bildqualität das bessere Spiel machen oder wie ? Das ich nicht lache :lol:
Als ich es auf der One bei nem Kumpel gespielt habe ,dachte ich mir nur ,schade dass hätte was werden können
Ich hätte Crytek eher dafür belohnt ,wenn sie was am Gameplay getan hätten
Das wird auf dauer zirmlich monoton ,dabei siehts toll aus und das Römersetting hat soviel Potenzial :(

In nem Sale hole ich es mir auch ,das Spiel unterhält für paar Std schon ganz solide

Ps: ich weiss,dass du das grafische wahre Gesicht meinst ,aber sry das maht das Spiel auch nicht wirklich besser
Vllt kommt ja nen Ryse 2 raus ,mit gutem Gameplay und einer netten Story,dann wirds nen Kracher :D
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Das ist doch Standard bei Crytek. Gute Grafik, schlechtes Spiel^^

In nem Steam Sale für 5€ würd ichs mir auch vielleicht holen. Gut finde ich, dass ich über längere Zeit gesehen wohl doch keine Xbox One mehr brauch. Jetzt gibt es ja nur noch eventuelle Halo 5 und Quantum Break was mich zur Xbox One greifen lassen würde.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Vielleicht wird auch Quantum Break nur zeitexklusiv sein...:ugly:

Könnte mir gut vorstellen das es leider auch eine PS4 Version zu Ryse geben wird.

Das Spiel hatte doch soviel Potential.
Wenn Crytek das Gamplay, die Story, die KI und Spiellänge sehr sehr verbessern würden, würde ich mir auch den Kauf überlegen. Aber so wie das Spiel jetzt ist brauche ich es nicht. Grafikdemos findet Man im Netzt überall.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Mhhh war ja schon sehr skeptisch so von wegen Grafikdemo und so...
Habe mir jetzt mal ne Stunde Lets Plays reingezogen und ich glaube der Titel könnte mir in der Tat so für "ein schnelles gekloppe zwischendurch" sehr gefallen!

Was mir nur bereits nach der 1 std Lets Plays übelst auf den Keks geht sind die Charaktermodels.
Es scheint genau DREI Gegner zu geben.
Die sehen IMMER GLEICH aus! Ich mein, wtf?!? Man könnte meinen man Tötet da ein und den selben Barbaren wieder und wieder omg.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

wenn das so weiter geht, dann gibt es bald keine Exklusiv games für die one mehr. Dann ist die one, doch für etwas gut xD
So schlecht fand ich Crysis 3 jetzt nicht.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Ob die das jetzt machen weil sie uns so lieb haben oder weil sie aus allem was sie haben noch irgendwie Kohle pumpen müssen um nicht abzusaufen? ;)
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Ich hab eigentlich nach Dead Rising 3 schon stark damit gerechnet dass dieser Titel auch kommen wird wenn Halo jetzt auch noch für den PC kommt kann man die Box gleich wegwerfen...

Halo: The Master Chief Collection - PC-Version bei Amazon gelistet (Update) - News - GameStar.de

Wundern würds mich nicht. Die One ist echt total uninteressant und wird immer uninteressanter im Moment. Vor ein paar Wochen wollte ich mir die durchaus noch zulegen, aber so? Demnächst kommt dann quch Quantum Break für den PC. :ugly:
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Du spielst einige Spiele auch nur wegen der Grafik oder ? :ugly:
Wahres Gesicht ? Ja weil eine höhere Auflösung und bessere Bildqualität das bessere Spiel machen oder wie ? Das ich nicht lache :lol:
Als ich es auf der One bei nem Kumpel gespielt habe ,dachte ich mir nur ,schade dass hätte was werden können
Ich hätte Crytek eher dafür belohnt ,wenn sie was am Gameplay getan hätten
Das wird auf dauer zirmlich monoton ,dabei siehts toll aus und das Römersetting hat soviel Potenzial :(

In nem Sale hole ich es mir auch ,das Spiel unterhält für paar Std schon ganz solide

Ps: ich weiss,dass du das grafische wahre Gesicht meinst ,aber sry das maht das Spiel auch nicht wirklich besser
Vllt kommt ja nen Ryse 2 raus ,mit gutem Gameplay und einer netten Story,dann wirds nen Kracher :D

Es wird zusätzliche Effekte geben, man will ja laut Crytek das maximale aus der Cryengine herausholen, klar lässt sich aber nebenbei die Bildqualität auch massiv steigern.

Zitat Gamestarbericht:
Der Entwickler wolle »dank der unglaublichen Hardware des PC zeigen, was sich aus der CryEngine alles herausholen lässt«.
 
Vor ein paar Wochen wollte ich mir die durchaus noch zulegen, aber so? Demnächst kommt dann quch Quantum Break für den PC. :ugly:

Ich finde diese Entwicklung zur Zeit recht interessant. Dadurch schwindet nämlich teilweise die Exklusivität, die durch Konsolen geboten wird und als PC-Spieler freue ich mich natürlich über alles, was doch noch für den PC kommt und für mich geschmacklich gut werden könnte und von vornherein interessant war :).
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Es wird zusätzliche Effekte geben, man will ja laut Crytek das maximale aus der Cryengine herausholen, klar lässt sich aber nebenbei die Bildqualität auch massiv steigern.

Zitat Gamestarbericht:

Massiv?Naja sieht jeder anders,der Unterschied wird zu sehen sein ,aber das macht für mich das Spiel auch zu keiner Offenbarung
Darum gings für mich,das Spiel wird durch den PC Port definitiv nicht auf ein komplett neues Level gehoben ;)

Achja das von dir gewähle Zitat : im Kern wirds stimmen ,ist aber auch nur Marketing Gerede,wie bei vielen anderen Titeln
Was ich witzig finde,Crytek hebt wirklich die Grafik bloss hervor,nicht aber das Spiel an sich :lol:
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Massiv?Naja sieht jeder anders,der Unterschied wird zu sehen sein ,aber das macht für mich das Spiel auch zu keiner Offenbarung
Darum gings für mich,das Spiel wird durch den PC Port definitiv nicht auf ein komplett neues Level gehoben ;)

Achja das von dir gewähle Zitat : im Kern wirds stimmen ,ist aber auch nur Marketing Gerede,wie bei vielen anderen Titeln
Was ich witzig finde,Crytek hebt wirklich die Grafik bloss hervor,nicht aber das Spiel an sich :lol:
Für alle anderen Game Aspekte werden 'Crytek' doch sowieso pauschal schon im Voraus eines angekündigten Titels immer jegliche Kompetenzen abgesprochen, laut der subjektiven Meinung einzelner Personen welche meist allgemeine Gültigkeit vermitteln. Man könnte also sarkastisch sagen, das 'Crytek' ja nur die 'allgemeinen' Erwartungen erfülle und somit eigentlich keiner wirklich 'negativ' überrascht sein dürfte?!

Entgegen der 'allgemeinen' Auffassung fand ich die 'Crysis' Teile unterhaltsam (Singleplayer) und mindestens genauso gut wie andere vergleichbare '1st Person Shooter' im jeweiligen Releasezeitraum. Zumal sich mit Sicherheit in jedem Game irgendetwas finden lässt, was jeder Gamer individuell lieber anders gehabt hätte bzw. Verbesserungspotenzial sieht, das 'perfekte Game für Alle' wird es meiner Meinung nach nie geben.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Leider?
Jetzt entwertet Ryse schon die Plattform auf der sie erscheint.^^

Und einige PCler freuen sich tatsachlich das es auch für den PC kommt...

Ich meine:
Gameplay mies
Story mies
Römer setting ist interessant und hatte Potential, was aber nicht in diesem Spiel genutzt wurde.

Bis auf die Grafik gibt es absolut nichts was dieses Spiel gut macht. Warum sich also über den Port freuen? Nur damit man eine weitere Grafikdemo von Crytek "spielen" darf? PC-only Masterrace gleich Grafikhure? Grafikdemos gibt es doch unzälige im Netzt und viele sind auch kostenlos.
 
Für alle anderen Game Aspekte werden 'Crytek' doch sowieso pauschal schon im Voraus eines angekündigten Titels immer jegliche Kompetenzen abgesprochen

...

Entgegen der 'allgemeinen' Auffassung fand ich die 'Crysis' Teile unterhaltsam (Singleplayer) und mindestens genauso gut wie andere vergleichbare '1st Person Shooter' im jeweiligen Releasezeitraum.

Zu 1.
Das Problem ist ja nicht Crytek ansich (bzw. deren angeblich fehlende Kompetenz), sondern dass deren Spiele nunmal keine spielerische Tiefe haben. Über Son of QTE müssen wir wohl kaum reden :D


Zu 2.
Seit wann wird ein schlechtes Spiel gut, nur weil die Konkurrenz noch mieser ist?
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Das Ding ist auch das es unzählige Genrevertreter gibt die sehr viel besser sind als dieses Römerspiel hier.
 
Zurück