Du spielst einige Spiele auch nur wegen der Grafik oder ?

Wahres Gesicht ? Ja weil eine höhere Auflösung und bessere Bildqualität das bessere Spiel machen oder wie ? Das ich nicht lache

Als ich es auf der One bei nem Kumpel gespielt habe ,dachte ich mir nur ,schade dass hätte was werden können
Ich hätte Crytek eher dafür belohnt ,wenn sie was am Gameplay getan hätten
Das wird auf dauer zirmlich monoton ,dabei siehts toll aus und das Römersetting hat soviel Potenzial
In nem Sale hole ich es mir auch ,das Spiel unterhält für paar Std schon ganz solide
Ps: ich weiss,dass du das grafische wahre Gesicht meinst ,aber sry das maht das Spiel auch nicht wirklich besser
Vllt kommt ja nen Ryse 2 raus ,mit gutem Gameplay und einer netten Story,dann wirds nen Kracher