Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Gekauft.........................:banane:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimmst du das alles nicht ein bisschen zu persönlich?
zugegeben hat es mich immer sehr aufgeregt, dass leere Versprechen gemacht wurden und nur Enttäuschungen folgten.
Ebenso die völlig gekauften und überbewerteten Wertungen. 93% für Crysis 1. Ja klar...
Und, dass ich (weil zur Neigungsgruppe PC Spieler gehörend) als krimineller hingestellt werde natürlich auch. Und somit vergönne ich es den Yerlis und allen die ähnlich dachten sehr wohl, aufs Gesicht zu fallen.

Ich fand Crxsis jetzt eigentlich nie sooooo schlecht. Klar gibs besseres, aber auch viel mehr schlechteres.

Cool,schon das dritte XBox One "exklusive" Spiel welches auf den PC kommt, freut mich!

Das dritte ?:huh: Mir ist nur Dead Rising 3 und jetzt Ryse: Son of Rome bekannt.
BTT:
Ich finde die Entwicklung super, werde mir das Spiel dieses Jahr für XBOX ONE (wenn ich mir eine zulege:D)und irgendwann günstig für den PC kaufen.
Ich würde mich trotzdem über ein Ryse 2 zeitexklusiv für XBOX ONE und später für PC in voller Pracht wünschen.

MfG und bitte nicht für die XBONE hauen;)

Der PC ist tot, angeblich. Aber irgendwie ist er scheinbar der letzte Strohhalm wenn die heiligen Konsolen nicht das Geld bringen :ugly:

Endlich hat es 'CryteK' verstanden. Wenn man von vornherein eine 'PC-Grafik ohne Kompromisse bei der Qualität' und 'Grafik-Benchmark der Superlative' ankündigt, zieht hinterher die übliche 'Crytek' Diffamierung "das Spiel ist nur ne schöne Grafikdemo" schon nicht mehr, weils halt wahr ist :ugly:

Ich bin gespannt :daumen:

Ich kritisiere Crytek, jeden Tag, 18x, Minimum, und das hat einen Grund: Sie können, wenn sie wollen, siehe FC1 & C1^^ Ein Spiel mit einem sehr taktisch prägenden Nanosuit, offener Welt und spaßigem Gameplay - von der '07er Grafik die heute immer noch 85 % der Titel in die Tasche steckt wollen wir mal nicht reden ;) Ich verstehe das Geflame bzgl. C1 nicht wirklich - mein einziges Problem ist: Ich mag keine Aliens, aber das ist Geschmacksache :P
Ryse ist keine Offenbahrung, aber vll ist es ein Zeichen, dass man sich in Mainhattan auf den Ursprung besinnt und wieder einen erfreulichen Pfad einschlägt. Mir fällt da noch so ein Unternehmen ein, das sich ab seiner USA-Plan-Auflösung gesund geschrumpft hat .. und wie wir alle jeden Tag erleben dürfen, war es nicht zum Nachteil =)

Endlich hat es 'CryteK' verstanden. Wenn man von vornherein eine 'PC-Grafik ohne Kompromisse bei der Qualität' und 'Grafik-Benchmark der Superlative' ankündigt, zieht hinterher die 'Crytek' übliche Diffamierung "das Spiel ist nur ne schöne Grafikdemo" schon nicht mehr, weils halt wahr ist :ugly:

Ich bin gespannt :daumen:

Ich habs schon mehr mals gesagt, aber ich bin nach wie vor sogar dafür, dass Crytek den gesammten Mist, den sie gerade ansonsten planen (F2P halt...) fallen lassen und NUR noch spielbare Grafikdemos rausbringen. Am besten mit geringer Spieldauer, bombastischer Optik, ausgefallenem Setting, viel Athmo und ein, zwei innovativen Elementen!
Das können die---> und dank der geringen Spieldauer fällt auch gar nicht auf, dass die Innovationen doch nicht ein Mega-Gameplay ermöglichen! :ugly:

Jo, Ryse wird auf dem PC sicherlich unglaublich viel Geld einbringen.
Abgesehen von der Grafik sind die letzten Crytek Spiele immer schlechter geworden, aber Ryse setzt da wirklich nochmal einen drauf und bringt das ganze auf ein neues Level - im negativen Sinne.
Das Spiel und Crytek auch selber haben diese Bewertungen und Verkaufszahlen einfach verdient und das jetzt der PC, von dem man damals ja quasi abgewendet hat, den Retter spielen soll ist wohl der Höhepunkt des Ganzen :ugly:

7 Jahre in der Entwicklung und dann kommt so ein Schrott dabei raus, alleine deswegen müssten die eigentlich pleite gehen. Mit den arroganten Yerlis wird das eh nichts mehr. Gerade wenn man außer Grafik nichts zu bieten hat sollte man die PC Spieler nicht vergraulen.

Gute Nachrichten, ich mag das Spiel, hab mich sogar in enthusiastischen Momenten ein/zwei mal überlegt ob ich mir sogar eine XboxOne kaufe deswegen, denn ich mag das Szenario sehr gerne, sieht auch alles sehr Realitätsgetreu aus, und das Kampfgeschehen mit dieser Ausrüstung bzw Waffen und vor allem in der Zeit spricht mich auch an.
Mir ist schon klar dass das Spiel wahrscheinlich nicht den großen Erzählerischen Tiefgang hat, und es auf dem PC primär wohl als Grafik-Demo genutzt wird, also als stumpfer Schwanzvergleich dienen wird wenn man Systeme Bencht, aber ich werde es mir wohl besorgen, wenn der Kopierschutz nicht Kundenfeindlich ist, sprich Onlinezwang.

Der PC ist tot, angeblich. Aber irgendwie ist er scheinbar der letzte Strohhalm wenn die heiligen Konsolen nicht das Geld bringen :ugly:

Ach naja, die Konsole tät schon reichen um damit seine Brötchen zu verdienen, wenn man natürlich einen dekadenten Lebensstile führt und außer ner Engine und Grafikdemos nix vernünftiges auf die Beine gestellt bekommt und davon 800 Beschäftigte ernähren will und nebenbei halt noch dicke Autos und große teuer eingerichtete Büros finanzieren will, nun ja, dann reichen auch im Jahr 2014 die Konsolen nicht aus um damit über der Wasserlinie zu bleiben.
Das es anders geht zeigen ja die großen Publisher die theoretisch nicht auf den PC-Markt "angwiesen" wären.

Dann muss man halt nach Strohhalmen wie dem verpönten PC-Markt mit seinen "99,9% Raubkopierern" greifen. Da werden sich wohl in der tat unter den 99,9%, die ja illigal ziehen, ein paar Hände voll finden die mal wieder ne neue Grafikdemo mit 70er Jahre Holywood Römertrash kaufen werden und dem inhaltlichen/spielerischen Anspruch von Call of Duty auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad. :ugly:

Blos das die paar reichen werden um Crytek für die Zukunft "sicher" aufzustellen, naja da habe ich trotzdem so meine Zweifel dran, aber hey! wayne interessierts, hauptsache der Schampus fließt weiter. :lol:

ΔΣΛ;6681298 schrieb:
Gute Nachrichten, ich mag das Spiel, hab mich sogar in enthusiastischen Momenten ein/zwei mal überlegt ob ich mir sogar eine XboxOne kaufe deswegen, denn ich mag das Szenario sehr gerne, sieht auch alles sehr Realitätsgetreu aus, und das Kampfgeschehen mit dieser Ausrüstung bzw Waffen und vor allem in der Zeit spricht mich auch an.
Mir ist schon klar dass das Spiel wahrscheinlich nicht den großen Erzählerischen Tiefgang hat, und es auf dem PC primär wohl als Grafik-Demo genutzt wird, also als stumpfer Schwanzvergleich dienen wird wenn man Systeme Bencht, aber ich werde es mir wohl besorgen, wenn der Kopierschutz nicht Kundenfeindlich ist, sprich Onlinezwang.

Ach ich bitte dich, was sieht da Realitätsgetreu aus? Das sieht aus wie ein schlechter Holywoodstreifen mit genau so schlechter Story und das das Spiel nur so vor Fehlern bei Barbaren, Römern usw. strotzt ist kein Geheimnis. Genausowenig das die Story eigentlich absolut stumpfsinnig ist und aus nem alten 70er Jahre Holywoodstreifen entliehen sein könnte, gemischt mit etwas TV-Serie ala Rom und Borcha...

Kurz um das einzige was daran "Realitätsgetreu ist sind ein paar Waffen, Rüstungen und das die Fraktion zu der der Held gehört Römer heißt, nicht mal der Kampfsile ist "realitätsgetreu".

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt noch Forza 4,5,6 für PC und die neue Box wird nie von mir gekauft ... . mit Ryse gibt es schon einen von 2 Gründen weniger sie zu holen und solange Racing halt auf X-Box 360 mit Forza 4 und meiner Ferrari Sammlung in diesem Spiel.

@Nightslaver; ändert genau Null an meinen Vorlieben, die das Spiel trifft.

Das es anders geht zeigen ja die großen Publisher die theoretisch nicht auf den PC-Markt "angwiesen" wären.

Dann muss man halt nach Strohhalmen wie dem verpönten PC-Markt mit seinen "99,9% Raubkopierern" greifen. Da werden sich wohl in der tat unter den 99,9%, die ja illigal ziehen, ein paar Hände voll finden die mal wieder ne neue Grafikdemo mit 70er Jahre Holywood Römertrash kaufen werden und dem inhaltlichen/spielerischen Anspruch von Call of Duty auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad. :ugly:

Blos das die paar reichen werden um Crytek für die Zukunft "sicher" aufzustellen, naja da habe ich trotzdem so meine Zweifel dran, aber hey! wayne interessierts, hauptsache der Schampus fließt weiter. :lol:

Die PC Master Race hat halt entsprechende Ansprüche, vor denen sich wohl einige Fürchten ;) Und solange Sony und Microsoft genug Moneten fließen lassen, damit gewisse Studios ihre Spiele exklusiv auf ihren Plattformen entwickeln, wird sich an einer gewissen Plaztformexklusivität nur wenig ändern. Aber die Indie- und Crowdfunding Szene zeigt recht eindrucksvoll dass es mehr als genug zahlungswillige Kunden am PC Markt gibt. Die schlechten Verkaufszahlen vieler Spiele sind schlicht die Kehrseite der Medaille weil die Publisher seit Jahren meinen, sie könnten mit halbrohen Ports dicke Margen einfahren. Oder aber sie entwickeln schlicht weg am Willen ihrer Kunden vorbei.

Da Ryse nach SIGGRAPH die beste Echtzeitgrafik aller Videospiele haben soll, ist es deshalb allein wegen der Grafik wert. Gerade wenn schon ein starker PC vorhanden ist.

Zurück