Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Nur sind die Verkaufszahlen auf der XBox One äußerst bescheiden.
Wenn selbst die XBox One-User drauf verzichtet haben, dann ist das schon recht bezeichnend. Immerhin war Ryse so ziemlich der ersten Exklusivtitel mit beeindruckender Grafik und die Auswahl an anderen Spielen war auch sehr gering, von daher ist das umso erstaunlicher.

Wenn es auf XBox One schon so schlecht angekommen ist, wird das auf dem PC nicht sonderlich besser werden.
Das denke ich auch. Gerade wegen des sehr generischen Gameplays. Die PC-User spielen inzwischen vor allem MP-Spiele oder Simulationen. Sowas wie Ryse hat da mMn eher wenig Chancen.

...weil es genau in dieselbe Kerbe schlägt wie zuletzt Crysis: viel Grafik, wenig Spiel.
Ja, aber wie C2 & C3.
C1 & Warhead sind Gold dagegen.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Das freut mich tierisch. Hab lange mit mir selbst gehadert ob es nun die XBox One oder die PS 4 werden soll. Letztendlich hat mein Freundeskreis entschieden und es wurde die PS 4. Ryse ist genau mein Ding ( Römer Settings finde ich immer fantastisch ).
Scheint mir ein fantastisch aussehendes und unkompliziertes Game für den Feierabend zu sein. Genau meins.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Also mich interessiert Ryse genau so wie ich auch Crysis 1 bis 3 gerne gespielt habe. Weit besser als 85% der anderen Spiele die es so gibt. Und eine Spieleindustrie ohne Crytek möchte ich nicht sehen.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Also mich interessiert Ryse genau so wie ich auch Crysis 1 bis 3 gerne gespielt habe. Weit besser als 85% der anderen Spiele die es so gibt. Und eine Spieleindustrie ohne Crytek möchte ich nicht sehen.

Ok.

Jetzt will ich aber wirklich wissen was an den Crytek Spielen so toll ist^^

Akzeptiere jede Antwort bis auf: Grafik is geil!



Ich persönlich empfinde ihre Spiele als öde und lieblos.(vielleicht als einzige Ausnahme FC1)
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Gerne, wieso nicht. Ich meine ich habe es eh für die XBOX ONE und werde es mir natürlich nicht nochmal für PC holen, aber für die die es noch nicht haben? Eine Offenbarung ist es natürlich nicht. Aber so ein Action Spiel im Antiken Rom ist schon mal ne coole Abwechslung. Ich habe es, gut unterhalten, bis zum Ende durchgespielt. Und die Story ist jetzt auch nicht so schlecht. Die Cutscenes sind sogar der Hammer :daumen:

Ryse: Son of Rome - Becoming a Centurion "Rome is Power and We are ROME" - YouTube

Aber mal was anderes:

Ich werde das gefühl nicht los, dass man Crytek versucht damit ein wenig den Hals aus der Schlinge zu ziehen... Ryse 2 soll doch eingestellt worden sein, wieso also sollte man unbedingt versuchen wollen, Ryse breit verfügbar zu machen.... :/
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Das sind sehr gute Neuigkeiten. Soso, ein PC-Benchmark in guter, alter Crytek-Tradition. Kommt hier das erste Spiel, welches meine Titan niederstreckt? Klingt nach einem epischen Duell. :devil:

MfG,
Raff
Ist das überhaupt eine Herausforderung? Die Titan ist aus heutiger sicht auch kein Leistungswunder mehr:huh:
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Aber mal was anderes:

Ich werde das gefühl nicht los, dass man Crytek versucht damit ein wenig den Hals aus der Schlinge zu ziehen... Ryse 2 soll doch eingestellt worden sein, wieso also sollte man unbedingt versuchen wollen, Ryse breit verfügbar zu machen.... :/

Damit sie einfach etwas mehr Geld reinholen und an Homefront: The Revolution arbeiten können?

Denke nicht, dass ein Ryse 2 kommen wird(zumindest nicht in naher Zukunft).
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Tja da schwinden die Exklusivtitel für die Box...
Erst Dead Rising 3 ... nun Ryse: Son of Rome
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Ok.

Jetzt will ich aber wirklich wissen was an den Crytek Spielen so toll ist^^

Akzeptiere jede Antwort bis auf: Grafik is geil!



Ich persönlich empfinde ihre Spiele als öde und lieblos.(vielleicht als einzige Ausnahme FC1)

Da hast du Dir die Antwort im letzen Satz schon selber gegeben. Jeder empfindet etwas anderes als toll. Du magst es nicht Er mag es eben schon.
Es soll auch Leute geben die the Last of Us als langweilig empfinden. das kann ich zb. nicht nachvollziehen.
Jeder wie er mag und daher ist seine Aussage auf Ihn bezogen völlig legitim.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Crytek verspricht einen Grafik-Benchmark der Superlative

Hihi, wusste ich´s doch: Ryse ist immer schon nichts als ein Grafik-Benchmark gewesen. ;)
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Tja da schwinden die Exklusivtitel für die Box...
Erst Dead Rising 3 ... nun Ryse: Son of Rome

Also ich bezweifle ,dass grade Ryse nen Kaufgrund war für die One,habs angespielt bei nem Kollegen und da wurde viel Potenzial verspielt leider
DR habe ich keine Ahnung,kenn nur ein Lets Play dazu wirkte nicht so beeindruckend

Ich denke ich werde mir das Spiel irgendwann im Sale für nen 5er abgreifen ,ich mag das Setting und das Geld wäre es mir wert - und bis dahin hab ich vllt sogar ne neue Gpu ,die das darstellen kann :)
Ich glaube nach wie vor nen Ryse 2 könnte mit verbessertem Kampfsystem fetzen ,aber ich glaube das wirds so schnell nicht geben
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Kenne das Game nur aus einen Lets Play und fand es ganz Nett, aber eine One kommt mir dafür nicht ins auf PC vielleicht aber trotzdem ^^
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Hab mir von Ryse ein Video angesehn von Anfang bis Ende.
hat mir schon gefallen , wie ein netter Römer Film.
Klar Gameplay immer das gleiche, aber ich liebte eh Games wie Knights of the Round, Final Fight und co.
Von demher hab ich kein Problem damit XD

Leichte kost und was nettes fürs Auge, passt schon.
Auch wenns keine sonderliche Gameplay Tiefe hat,
isses mir lieber wie jeder kommende Nachfolger zu Battlefield oder COD :daumen:
Hauptsache mal bisschen was anderes.

Wenns sauber läuft und keine technische Gurke wird, hol ichs mir.
Hab mit Crytek sonst null am Hut (Crysis), aber die brauchen ja derzeit Geld ^^
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Hoffe dass Crytek damit richtig auf die Fresse fliegt, als Zeichen für mehr Abwechslung und Anspruch in Spielen und gegen Grafikblender. Das Spiel war grottig und wenn sie das Spielprinzip nicht grundsätzlich ändern wird sich auch auf dem PC nichts dran ändern. Echt schade, aus dem Setting und der Optik hätte man mehr machen können.

Wenn ich ein Action-Spiel in der Antike will werf ich eben Titan Quest an, das ist mir da deutlich lieber.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Kaufe nix mehr von Crytek.
Vollmundigste Versprechen,
PC Spieler sind alle Verbrecher in ihren Augen.
Die Zukunft der Videospiele sind 2 Stunden-Spiele mit DLCs oder Free 2 Play.
Wir werden alles revolutionieren mit unseren Ideen
BLAAA BLAAA BLAA.
Far Cry war revolutionär, keine Frage. Aber seit Crysis nur noch falsche Versprechen (wie man sich gegenüber den Koreanern verhält wird sich im gesamten Spiel ausüben, die KI ist so unglaublich balbla), Lügen (PC Spieler sind Schuld an allem, deshalb machen wir das ultratolle Crysis 2 für Konsole als Main, Crysis 3 wird wieder das absolute überding...)
Außer Techdemos nix dran an denen, das Gameplay wird von Spiel zu Spiel einfacher und primitiver (Far Cry -> Crysis-> Ryse). Patch und Multiplayersupport Katastrophal.
Die angeblich so tolle Engine hat noch kein einziges wirklich überzeugendes Spiel rausgebracht. Ja RENDERN tut sie schön, aber was kann sie sonst? Nix offensichtlich. Im direkten Vergleich zu anderen Engine zu wenig flexibel, zu langsam in der Entwicklung....

10 Jahre ist es her, dass man "gut" war, es wird Zeit davon sich von der Branche zu verabschieden, vorallem diese verlogenen Yerli-Brüder.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Die Grafikverblendete PC Community wirds bestimmt "kaufen^^" und viele unnötige Threads aufmachen das Ryse nicht in 4K mit UltraDupa Sttings läuft, trotz 2000€ PC und 10x stärkerer Hardware als der One :D
 
Die Grafikverblendete PC Community wirds bestimmt "kaufen^^" und viele unnötige Threads aufmachen das Ryse nicht in 4K mit UltraDupa Sttings läuft, trotz 2000€ PC und 10x stärkerer Hardware als der One :D

Jap, und gerade weil mir solche Kommentare auf die Eier gehen (ist ja nicht so, dass es anderen Leuten durchaus Spaß machen und man nicht alles und jeden in eine Schublade packen kann), werde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen und mir das Spiel holen, denn auf ein stumpfsinniges Gemetzel mit super Grafik hab ich auch mal Lust.
 
AW: Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC

Jap, und gerade weil mir solche Kommentare auf die Eier gehen (ist ja nicht so, dass es anderen Leuten durchaus Spaß machen und man nicht alles und jeden in eine Schublade packen kann), werde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen und mir das Spiel holen, denn auf ein stumpfsinniges Gemetzel mit super Grafik hab ich auch mal Lust.
Für mich die einzige Argumentation für etwas stumpfsinniges^^
Gute Grafik ist da schon das mindeste was man erwarten kann, wenns sonst überall fehlt
 
Zurück