Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

30 FPS als neuer standard, ja ne is klar :lol:
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ich werde mir ganz sicher kein Spiel kaufen wo ich auf 30 FPS limitiert bin, nur damit die Konsolen neben dem PC nicht so ******* da stehen.
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

eine neue art der bullet-time ;)
werde mir bestimmt auch kein pc-spiel kaufen, wo die fps limitiert werden...
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Bei einer Konsole verstehe ich das ja, aber wieso limitiert man die FPS bei einer "offenen" Plattform wie dem PC? Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Genau deshalb kauft man sich einen Monitor mit 120/144 hz sollen sie doch auch Full hd als Standard machen dann brauchen wir uns keine schnelleren Grafikkarten holen und keine 4k Monitore:D
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Einfache Lösung. Es wird kein Ubisoft Spiel mehr gekauft. ;)
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Warum muss die Technik in der Hinsicht so dermaßen stagnieren? Das was Ubisoft da macht ist reines schön reden, haben Sony und MS wegen ihren Konsolen da Geld geboten oder was da los?
Zu Zeiten wo sogar schon bei Kinofilmen ala Hobbit mit HRF in 48 FPS und dem kommenden UHD/HDMI 2.0 mit geplanten 60 FPS, ist das mit 30 FPS echt eine unschöne Sache. :daumen2:
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ich hoffe, dass sich da einige nächste Woche von dem Geschwätz Ubisofts distanzieren. Ich habe schon gar keine Lust mehr auf irgendeine Konsole.
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Lauf Ubisoft, laaaauf!! :D
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Spiel sieht wirklich hammer aus und auch die Atmosphäre sieht auf den ersten Blick geil aus.
Schade dass das Kampfsystem nicht abwechslungsreicher ist :(

(Und warum zur Hölle sind die Videos in HD bei PCGH-Seiten immer so lahm geladen, bei anderen geht es doch auch schneller?)
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Also 30FPS für den PC ist ja nicht grad der burner, aber gut soll es schon sein mein Bruder ist schon seid dem Weekend am Zocken von dem Spiel da er den Chef vom Gamesladen kennt hat er es schon Tage früher bevor es auf den Markt kommt. Darf er nur keinem sagen sonst gibts auf die ommel, er ist mal schwer begeistert von dem Game auf der Playstation:D

Werd ich mir aber auch mal anschauen.
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Also 30FPS für den PC ist ja nicht grad der burner, aber gut soll es schon sein mein Bruder ist schon seid dem Weekend am Zocken von dem Spiel da er den Chef vom Gamesladen kennt hat er es schon Tage früher bevor es auf den Markt kommt. Darf er nur keinem sagen sonst gibts auf die ommel, er ist mal schwer begeistert von dem Game auf der Playstation:D

Werd ich mir aber auch mal anschauen.

Zum Glück verpetzt du Ihn dann in einem öffentlichen Forum in dem es jeder lesen kann.


zur Thematik 30FPS in Spielen, das ist nicht das erste mal, ist bei NFS schon wesentlich öfter vorgekommen, beheben lässt sich das auch nicht.

ich finds beim PC einfach daneben, auf Monitoren schauen 30FPS grausam aus, auf meiner PC4 am TV ists irgendwie wurscht mit wie viel FPS das läuft.
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Warum verpetzen kennt ihn doch keiner beim Namen und selbst wenn würde keiner wissen wo er die schon vorher bekommt, schreibe ja keine Namen und Händler:D

Vielleicht kommt ja noch nen Patch was die FPS anhebt bei 30FPS wäre das echt lausig sowas geht garnicht ich frag mich was die sich immer dabei denken wofür kauft man aktuelle Hardware:huh:
 
AW: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Spiel sieht wirklich hammer aus und auch die Atmosphäre sieht auf den ersten Blick geil aus.
Schade dass das Kampfsystem nicht abwechslungsreicher ist :(

(Und warum zur Hölle sind die Videos in HD bei PCGH-Seiten immer so lahm geladen, bei anderen geht es doch auch schneller?)

Kaufts trotzdem.....gibt technisch und grafisch gesehen nichts besseres und macht spass.....ausserdem tust du was für die jungs von crytek...:daumen:
 
Zurück