Ryder White DLC [Dead Island]

Snoozle

PC-Selbstbauer(in)
Huhuuuuu,

habe gelesen, dass der DLC morgen rauskommt. Da ich grade gestern Stalker Clear Sky mit dem Complete Mod durchgespielt habe, dachte ich mir, ich könnte mal wieder etwas Dead Island einstreuen, bevor ich dann mit Call of Prypjat weiter mache *:D !

Nur..... hmmm.... öööööhm... naja.....

wo kann man den DLC denn kaufen *:O ?!?!?!?!?!?! Bei Steam geht ja nit, da deutscher Account. Bei Gamesonly und so habe ich nix gefunden. Gamesware verkauft das Spiel + DLC, aber ich würde natürlich nur den DLC kaufen wollen. Gibts da eine Seite (die ich nit kenne), wo man den DLC Code als solchen kaufen kann ?! Habe ja die Austria-Version, macht es einen Unterschied ob ich beispielsweise einen UK-Code kaufe (würde ich dann mal nach suchen, wenns irgendwie so in Deutschland/Österreich nix gibt) ? Ginge das ?

Aber es muss doch einen deutschen/deutschsprachigen Shop geben, der diesen DLC-Code verkauft ?!?!

*lg Meli

Grüße

Ich zocke auch DI und stehe genau vor der selben frage wo bekomme ich Ryder White her??? Gamesware hat ihr Angebot Dead Island+ Ryder White schon wieder ausm programm genommen. Vor einer halben Stunde gab es noch das Spiel mit DLC bis 10.2. aber nun ist es wieder verschwunden. Ich denke mal das sie wohl eine nette E mail bekommen haben da sie es angeboten haben vor dem release. Ansonsten habe ich nichts gefunden aber ich denke mal das spätestens morgen die ersten Keys über den Tisch gehen Hoffe ich jedenfalls

Gruß Presswerk

Hätte nämlich schon Bock drauf, spiele war seit ner zeit jetzt kein Dead Island mehr, weil ich dem Stalker-Universum verfallen bin, aber habe ja grade Clear Sky durch und vor Call Of Prypjat könnte man nochmal einige Stunden in Dead Island investieren, was ich nachwievor mega geil finde, aber keine Zeit finde dafür wegen Stalker, zudem habe ich Dead Island schon 3,5 mal durchgespielt, aber jetzt mit dem Ryder White Paket gibts ja mal was Neues.

Wenn Du irgendwie rauskriegst, wo man Codes abseits von Steam noch kaufen kann, kannst hier gerne nochmal Meldung machen *:D !

*lg Meli

@ Kaid

funktioniert dieser Code den mit der Pegi-Austria Version, oder geht der nur für Dead Island Versionen aus UK ??

*lg Meli

hmmmm:

This product is not available for purchase in your region at the present time. Please check back soon.

steht dort, mist *:(

Anhänge

• ryder_white.png
    ryder_white.png
    432,5 KB · Aufrufe: 952
Zurück