davidwigald11
Volt-Modder(in)
Das wäre hilfreich ja!Ich kann vielleicht auch noch anbieten das Spiel mal zu Installieren und mal mit einem 1600 @ 3,8 GHZ gegen-zu-testen, welcher nun definitiv langsamer ist.
Das wäre hilfreich ja!Ich kann vielleicht auch noch anbieten das Spiel mal zu Installieren und mal mit einem 1600 @ 3,8 GHZ gegen-zu-testen, welcher nun definitiv langsamer ist.

Das wäre hilfreich ja!
Wäre gut wenn du die wichtigsten Stellen uns nennst bei 29 minuten Video![]()
.gif)
Schau nochmal genau 
Zeige uns mal den Screen Benchmark der Platte davon:Toshiba hdd 7 jahre altes modell 1TB
.Kurze info fortnite wurde schon auf ssd getestet und sie läuft auf dem video über eine m2 ssd die hdd hat nur cod drauf. Die restlichen sachen wie cpu z und temp technisch werde ich euch im nachhinein (nach der Arbeit) zeigen.
Danke!
Ich kann erst heute Abend testen und des TE's Video sehen.
Lohnt sich dass dann noch oder ist die CPU jetzt als Fehlerquelle raus, wenn ich lese das es sich hier um Nachladeruckler handelt.
Dann kann das spiel ja wieder runter![]()
Nochmal:
-Welche Zahl beim Afterburner zeigt die Auslastung vom Ram? Sind das die 15800MB?
-Bei vielen Rucklern die du markiert hast brechen die FPS gar nicht ein. Hat es für dich optisch trotzdem geruckelt?
-Was für ein Case und wie viele Lüfter sitzen wo und wo geht der Airflow lang? Die Karte ist zu heiß unter Volllast, aber hat mit dem Problem eig nix zu tun.
23:23Und die fps drops sieht man in afterburner nicht man muss oben rechts vom spiel auf die fps achten