News RX 7900 XT(X) kaufen: Hier sind Chancen auf günstigen RTX-4080-Killer am größten

AMD hat aktuell täglich 16 Uhr die 7900XTX im eigenen Shop im Angebot, allerdings oft nur für 10 Minuten. Hab mir vorgestern die XTX für 1126€ gegönnt. Bisher nur leider noch keine Versandbestätigung :(
 
konnte mir eine ASUS Radeon RX 7900 XTX TUF OC schießen, zwar etwas teuer aber aber endlich meine Ruhe :D
Ich hab gestern auf eBay vom PC Spezialist Kaufbeuren eine der beiden verfügbaren Powercolor Red Devil RX 7900 XTX Limited Edition ergattern können. Ebenfalls leider etwas teuer, aber jetzt auch endlich Ruhe, nachdem mir Mindfactory meinen Launch verkackt hat. Aus demselben Grund wie...
Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu.
Am Dienstag auf Cyberport eine Sapphire XTX für 1199€ bestellt. Heute mal nachgefragt was denn der Status der Bestellung ist, da ich noch nichts gehört habe. Der Launch Klassiker, einfach mal mehr verkauft als man hat, aber den Kunden nicht informieren.
Ich kann jetzt bis Tag X warten, da mir ein Datum auch nicht genannt werden konnte, oder Storno. Danke für nichts..
Wie ich hier schon weiter vorne gepostet habe ging es mir ganz genauso mit Mindfactory. Das ist einfach nur miese Geschäftspraktik um noch mehr Kohle abzugreifen. Dabei war sich MF natürlich auch nicht zu schade obendrein über UVP zu verlangen. Hab sonst einen guten Eindruck von MF, aber das ging mal gar nicht.
 
Ich hab gestern auf eBay vom PC Spezialist Kaufbeuren eine der beiden verfügbaren Powercolor Red Devil RX 7900 XTX Limited Edition ergattern können. Ebenfalls leider etwas teuer, aber jetzt auch endlich Ruhe, nachdem mir Mindfactory meinen Launch verkackt hat. Aus demselben Grund wie...

Wie ich hier schon weiter vorne gepostet habe ging es mir ganz genauso mit Mindfactory. Das ist einfach nur miese Geschäftspraktik um noch mehr Kohle abzugreifen. Dabei war sich MF natürlich auch nicht zu schade obendrein über UVP zu verlangen. Hab sonst einen guten Eindruck von MF, aber das ging mal gar nicht.
Geil, die Devil suche ich auch.
 
Zurück