RX 6900 XT Toxic LC Overheat 100 Grad

also hat meine 3090 auch garantie?? habe die rechnung. natürlich steht da ein anderer name oben. problem ist das ich die kühlkörper über denn seriennummersticker geklebt habe^^
 
Gibt es hier etwas Neues?
Würde mich mal interessieren, was defekt war, oder wie es mit der Garantie geklappt hat.
Beste Grüße
 
Sprecht ihr hier wirklich von der Garantie oder eher von der Gewährleistung?

Das ist halt das bittere bei GraKas, dass die gleich so teuer sind, wenns nen Schaden gibt, daher fordere und gewähre bei solchen Deals auch immer eine Vprführung, damit alles so läuft, wie es soll.

Wenn du jetzt mit Gewährleistung oder ggf. Garantie kein Glück hast, dann hast immer noch die Möglichkeit, dir für die Karte ggf. nen passenden Luftkühler (gebraucht, da musst du suchen, würde z.B. im Luxx Marktplatz explizit ein Gesuch nach so nem Kühler schreiben) oder einen anderen Wasserkühler zu kaufen. Weil die Karte ist ja nicht kaputt!
Sondern nur ein Billigteil. Ich würd, wenns wirklich hinüber ist, auch mal schaun, ob ichs mit Tipps selber reparieren kann, ggf. ist die Pumpe aus dem Sortiment irgendeines größeren Zulieferers.
Entweder denselben (wieder Suche...) - denn es gibt ja genügend Leute, die sich die Karte wegen der Platine kaufen und dann eh mit nem eigenen Wasserblock kombinieren um diese in den eigenen Loop zu bauen. Oder halt eine fertige Lösung, müsstest mal schaun, ob es z.B. bei Alphacool den Eiswolf 2 für die Platine deiner Karte gibt. Das wären dann halt nochmal 250 Euro, aber dann würds laufen - wenn die für dein Modell einen Eiswolf (oder halt auch andere Custom Blöcke mit kleinem Loop) haben.
 
Zurück