RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Mit nem MoRa brauchst du wahrscheinlich nicht mal Lüfter für die 480. hätte auch irgendwie was :D

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Aber 100 Euro für ne Full Cover den ich dann Weinachten mit Vega wahrscheinlich wechseln muss ist ja dann nen 1/4 des Preises

Mit dem liebäugele ich auch seit Monaten hab mir den Tft Central Test sicher einige male durchgelesen. Ich bin mittlerweile nen bisschen nen Amd Fanboy geworden vorallem wegen Freesync und der Preisgestaltung von Nvidia. Zum glück hab ich damals meine 290 für nen bisschen unter 400 Euro weggekriegt. Das einzige was von meinem Pc übrig geblieben ist das Air 540. Das einzige Problem ist dass sich die 480 wohl nicht lohnt mit nem Mora wasserzukühlen.

Oha, wann hast du bitte für die 290 noch etwas weniger als 400€ bekommen? =)
Fanboy hin oder her - Fakt ist dass es neben dem PC für mich auch andere Hobbys gibt, zum Beispiel regelmäßig Reisen.
Da sehe ich nicht ein warum ich erstens Nvidia 'nen 100'er für Gsync in den Rachen stecken sollte und zweitens die Preispolitik der aktuellen Mittelklasse-GPU's geht mal gar nicht.
Klar könnte ich es mir leisten, aber wozu?
Es hat halt jeder andere Bedürfnisse, was auch gut so ist.
Finde mit AMD macht man nichts falsch ..

Oha, wann hast du bitte für die 290 noch etwas weniger als 400€ bekommen? =)
Fanboy hin oder her - Fakt ist dass es neben dem PC für mich auch andere Hobbys gibt, zum Beispiel regelmäßig Reisen.
Da sehe ich nicht ein warum ich erstens Nvidia 'nen 100'er für Gsync in den Rachen stecken sollte und zweitens die Preispolitik der aktuellen Mittelklasse-GPU's geht mal gar nicht.
Klar könnte ich es mir leisten, aber wozu?
Es hat halt jeder andere Bedürfnisse, was auch gut so ist.
Finde mit AMD macht man nichts falsch ..

Vor nem Jahr war ne schöne Vapor-X hoffe das die wieder kommt. Ich komm jetzt nach nem Jahr Neuseeland erstmal wieder nach Deutschland und da ist nichtmehr so viel mit Reisen. Hoffe dass ich für meinen kack Acer Laptop mein Geld wieder bekomme da der dauernd überhitzt und am Ethernet port nen Wackelkontakt hat wenn das gelingt wird das für ne Wakü und Vega zurückgelegt. Dann kommen erstmal 8 Wochen Sommerferien. Hab meinem Dad nen Tipp gegeben 650 Amd Aktien zu kaufen als die bei 2 $ waren sind jetzt auf 5 allein daran kann ich mir nen Triple CF mit Rx480 leisten ;D

was haste denn für einen Laptop, die Probleme mit Acer hatte ich auch schon :D

Nen VN7-591G V15 Black Edition mit ner 960m und nem I7 4720HQ
So scheiß Qualität konnte leider damals nicht mehr ausgeben da ich meinen Pc damals für so viel verkauft hab. Besser wäre es gewesen nen Mini Itx build zu machen aber das hat mein Vater nicht erlaubt. :(
Das schlimmste er ist zu kacke für BF4 selbst auf niedrigsten Graka einstellungen und CS braucht man halt 300 Fps und das Teaeing ist das schlimmste meisten sehe ich die Gegner meistens nicht O.o

ach du *******, ja Acer ist in der verarbeitung echt mies, meiner war damals so gut gekühllt da hat es mir glatt die festplatte weggebruzzelt :D

ach so ja bei einem der Versionen haben die das wohl wirklich gerbacht, wie soll man denn damit noch spielen das packt die graka doch nie

Soll die 480X besser sein als eine R9 390 X ?
Ich habe irgendwo gelesen das die 480X Benchmarks nahe einer R9 Fury liefert.
Wäre es entsprechend nicht sinnvoll meine R9 390X zu vertickern und dann eine günstigere schnellere 480X zu kaufen ?

Soll die 480X besser sein als eine R9 390 X ?
Ich habe irgendwo gelesen das die 480X Benchmarks nahe einer R9 Fury liefert.
Wäre es entsprechend nicht sinnvoll meine R9 390X zu vertickern und dann eine günstigere schnellere 480X zu kaufen ?

Ja aber bevor es keine Benchmarks gibt verkaufe ich meine Karte sicher nicht =)

Ich hau Sie noch heute bei Ebay rein. YOLO SWAG
Hätte ich das mal vor ein paar Wochen gemacht. Da hat die Grafikkarte noch 100,00 € mehr gekostet.

Einfach nur ******** !!!

Solange ich nur Wc3 und CSGO spiele müsste das die integrierte HD von meinem Prozessor packen...

Könnten die ganzen Gerüchte bitte aufhören ? Wenn das mit den Taktraten @1500Mhz stimmt muss ich mir doch noch eine Rx 480 kaufen... och nee :ugly:

Also ich find irgendwie alle Karten interessant. Die 460 fürn Wohnzimmer Rechner den ich mir schon ewig mal aufbauen wollte nur fehlte immer die richtige Graka ^^ und die 480 fürn Hauptrechner. Wenn alle Leaks nur ansatzweise Stimmen werden beide gekauft. Glaube die ersten Benches werden am 27.7 kommen. So gehypt war ich letztens kurz vorm Witcher 3 Release welches ich dann auch gleich mit Season Pass vorbestellt hab und ich wurde nicht enttäuscht mal sehn obs mit den neuen AMD Karten auch so sein wird.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zurück