Mit den OC-Werten kann man sich mal anfreunden

Mit den OC-Werten kann man sich mal anfreunden![]()
Also solange sie schneller als eine 390X ist, ist alles gut.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
sie ist erst dann das Topmodell, wenn AMD das sagt und das ist nie geschehen sprich kein Topmodell...Das sollte sie auch. Alles andere wäre Peinlich, für ein bisheriges Topp model.
Und das ist die 480er momentan ja dann. Vega kommt erst viel später.

ich glaube du verstehst das System nicht (ist nicht böse gemeint) die RX 480 ist nachfolger der r9 380, und auch wenn es wahrscheinlich zunächst einmal die einzige Karte sein wird, heißt das nicht, das es das Topmodell ist. Würde Nvidia die 1060 als erstes auf den Markt werfen, würde ja auch nicht jeder sagen das ist das das derzeitige Topmodell seitens AMDSBisherige Toppmodel der RX Reihe ist die Fury? Aha.
Amd bring die rx 480 raus und dann kleinere, also ist die 480 bist dato das Toppmodel der 400er Reihe.
Habe ich oben nicht genau geschrieben, aber das hätte man sich ja denken können, was gemeint ist.
Und sorry, das ich kritisch mich zu amd süsse recht.
Mögen ja einige nicht.
Bin ja direkt grün und das als langjähriger AMD-Kunde.
*Kopfschüttel!*
ich glaube du verstehst das System nicht (ist nicht böse gemeint) die RX 480 ist nachfolger der r9 380, und auch wenn es wahrscheinlich zunächst einmal die einzige Karte sein wird, heißt das nicht, das es das Topmodell ist. Würde Nvidia die 1060 als erstes auf den Markt werfen, würde ja auch nicht jeder sagen das ist das das derzeitige Topmodell seitens AMDS
ja klar verstehe schon, aber die einer normalen 390 dürfte ja auch reichen selbst das ist ja schon ein ordentlicher aufstieg zur 380. aber so wie ich das in den Benchmarks auslesen kann sieht das bislang ja ganz gut aus, mal sehen ob sie die Leistung in den Spielen dann auf die Strasse bringt.Doch. Das weiss ich, das das der Nachfolger der 380 ist. Und wenn sie mind die Leistung einer 390x hat, dann wow.
Aber erwarten würde ich mind. Die 390x Leistung.
Das wäre ein topp Preis Leistungsverhältnis.
Versteht ihr was ich meine?