RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Naja, das Spektrum an verschieden schlauen PC-Usern ist wohl ziemlich breit, aber es wird wohl schon mehr Leute geben, die etwas von Settings verstehen, als solche, die sich bei Rucklern eine neue Karte kaufen :)

Einem Menschen mit grundlegender Intelligenz sollte es möglich sein, die Einstellungen vorzunehmen und sie auch zu verstehen. Um von der Existenz von Erfindungen wie dem Internetz oder der Suchmaschine "Google" zu wissen, braucht man keinen IQ von 180.

Wenn dem so wäre, frage ich immer noch warum soviele Leute dennoch eine GTX 970 gekauft haben, als das mit dem Speicher bekannt wurde.
Ich kenne genug Leute, die wissen nicht mal was in ihrem Rechner drin steckt.
Wenn man da mal fragt, gucken die nur komisch und hoffen das es irgendwo drauf steht.

Guck dir mal diese Statistik an.
• Computerspiele, Konsolenspiele - Anzahl der Nutzer in Deutschland 2014 | Umfrage
Danach gab es 2014 18,33 Millionen PC Spieler.
Jetzt guck wieviele Nutzer PCGHX hat und wieviele Fragen aufkommen, die wenn man ein wenig Ahnung von Computern hätte, garnicht aufkommen würden.
Und selbst in diesem Forum sind die Leute mit Ahnung auch nicht so breit aufgestellt.
Das sind vielleicht 200 Leute bei 150.000 registrierten Nutzern.
Dh ganze 0,133% helfen dem Rest.

Wenn dem so wäre, frage ich immer noch warum soviele Leute dennoch eine GTX 970 gekauft haben, als das mit dem Speicher bekannt wurde.
Ich kenne genug Leute, die wissen nicht mal was in ihrem Rechner drin steckt.
Wenn man da mal fragt, gucken die nur komisch und hoffen das es irgendwo drauf steht.

Guck dir mal diese Statistik an.
• Computerspiele, Konsolenspiele - Anzahl der Nutzer in Deutschland 2014 | Umfrage
Danach gab es 2014 18,33 Millionen PC Spieler.
Jetzt guck wieviele Nutzer PCGHX hat und wieviele Fragen aufkommen, die wenn man ein wenig Ahnung von Computern hätte, garnicht aufkommen würden.
Und selbst in diesem Forum sind die Leute mit Ahnung auch nicht so breit aufgestellt.
Das sind vielleicht 200 Leute bei 150.000 registrierten Nutzern.
Dh ganze 0,133% helfen dem Rest.

Die GTX 970 rauchte ja nicht gleich ab wegen dem Speicher-Fail... Und wenn es auf die letzten 512MB ankommt, hat man ohnehin ein Speicherproblem. Soweit ich die Story mitbekommen habe.

Ich spekuliere einfach mal darauf, dass 90% der "post skandalen" GTX 970-Käufer nichts davon wussten. Meiner Auffassung nach sind die Informierten PC Spieler ggü. den weniger versierten deutlich in der Unterzahl. :ka:

Genauso wie ich. 970 gekauft und voll zufrieden.
Problem gelesen und zurück geschickt.
Das war im April diesen Jahres.
Ich bin gerade von Konsole wieder umgestiegen.

Da bleibt die Frage, warum du sie zurück geschickt hast.

Ehrlich, weil die neuen Modelle raus kommen und mir nicht mehr ganz so wohl dabei war. :D

Die EM fängt an, AMD interessiert mich erstmal nicht mehr :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Was ist eine EM? XD
Ich freu mich auf die falschen schiri entscheidungen und hoffe das es mal fair zugeht. Haha fair bei fussball...ich bin soo witzig

Weis man ob dann am 13 die Nada fällt?
Bin auch mega gespannt da ich mich dann endlich entscheideb kann xD

Zurück