RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Stimmt so nicht. Media Markt wirbt sogar damit (vorausgesetzt, die Karte ist noch originalverpackt).

Anhang anzeigen 930582​

Was da steht bezieht sich aber imho dennoch auf komplett unbenutzte Ware. Auf dem Kassenzettel steht ja uach immer "14 Tage Umtausch - Ohne wenn und aber", aber eben nur wenn die Ware nicht geöffnet o benutzt wurde. Aber wie gesagt, sie nehmen es eigentlich immer zurück. Ich hab selbst mal 3 TVs in 2 Wochen da zurückgegeben. Solange man es nicht mit Vorsatz macht und auch so rüberkommt, kommen MM/Saturn eigentlich fast immer entgegen. Das steht nur so nirgendwo. Aber Kundenzufriedenheit -> all :nicken:
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Naja, darum schrieb ich ja "orginalverpackt". Das schließt etwaige Siegel / eingeschweißte Verpackungen mit ein. Mir ging es lediglich um das "dann hast Du kein Rückgaberecht". ;-)

Der TE muss vermutlich auf Kulanz hoffen, falls er die Karte schon ausgepackt und genutzt hat.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Sorry, was sind das den hier für asoziale Antworten? Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch Stelle.

Bitte Leute, wenn euch diese Fragen annerven dann antwortet NICHT !

So ein scheiß brauch kein Mensch. Aber hey, er ist neu.. , da kann man es ja machen . -.-

Meine Antwort war eher als scherz gemeint, ich dachte das ist offensichtlich. Nach dem trockenen humor von shorty. Aber danach mussten ja noch ein paar drauf einsteigen. Also bitte nicht so ernst nehmen und sorry :devil:
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Was ist so schlimm daran, die 14 Tägige Rücknahme aufgrund von Nichtgefallen von Mediamarkt zu nutzen? Und keine Sorge, ich gehe dort in Person hin ;) Außerdem habe ich ja noch meine Alte Graka. Zum Thema Abstempeln, habe ich nur nach eurer Meinung gefragt, da ich mich zwar etwas auskenne, jedoch nicht wirklich doll. Ist es so verwerflich als Jugendlicher das Beste für sein Geld haben zu wollen?

So wie du es praktizieren möchtest – ja! Nur weil du dich im Vorfeld nicht ausreichend informiert hast, soll irgend jemand der nach dir kauft unwissentlich Gebrauchtware zum Neupreis bekommen?

Echt, so ne Einstellung geht mir voll auf den S**k!

Sorry, was sind das den hier für asoziale Antworten? Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch Stelle.

Bitte Leute, wenn euch diese Fragen annerven dann antwortet NICHT !

So ein scheiß brauch kein Mensch. Aber hey, er ist neu.. , da kann man es ja machen . -.-

Nein, berechtigt ist höchstens die Kritik an so einer Einstellung. Schlag du lieber mal die gängige Definition von "asozial" nach. Ich sehe nicht ein, warum man Verständnis dafür aufbringen sollte, dass anderen aus dem eigenen Versäumnis ein Schaden entstehen soll nur um sich selbst davor zu bewahren. DAS ist asozial...

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

So wie du es praktizieren möchtest – ja! Nur weil du dich im Vorfeld nicht ausreichend informiert hast, soll irgend jemand der nach dir kauft unwissentlich Gebrauchtware zum Neupreis bekommen?

Echt, so ne Einstellung geht mir voll auf den S**k!



Nein, berechtigt ist höchstens die Kritik an so einer Einstellung. Schlag du lieber mal die gängige Definition von "asozial" nach. Ich sehe nicht ein, warum man Verständnis dafür aufbringen sollte, dass anderen aus dem eigenen Versäumnis ein Schaden entstehen soll nur um sich selbst davor zu bewahren. DAS ist asozial...

Peace!

Noch so ein Gutmensch. Wobei ich ja prinzipiell bei dir bin, aber erwartest du ernsthaft dass Menschen bei einem Produkt, was mehrere hundert Euro kostet, was für viele Menschen viel Geld ist, dass sie sich grundsätzlich bei allem perfekt informieren müssen und niemals etwas kaufen dürfen, worüber sie sich vorher nicht zu 100% drüber informiert haben? Ich bitte dich.

Und ich weiß auch nicht warum man hier so eine Lanze für MM/Saturn und Co brechen muss, nur weil jmd mal etwas zurückgeben möchte, weil er sich nicht mehr so sicher ist bzgl. seines gekauften Produktes? Vllt kauft er das nächste ja auch bei Saturn und Co und gibt es dann nicht zurück. Dann freut sich Saturn den Kunden per Kulanz gebunden zu haben und Gewinn haben sie dann sicherlich auch noch gemacht. Und ob Saturn/MM benutzte Ware einfach neu verpackt und wieder verkauft, ist wohl eher denen anzukreiden, anstatt dem Kunden. Was kann der denn bitte dafür? Normalerweise geht solche Ware aber zurück zum Hersteller oder wird zumindest geprüft u neu verpackt. Saturn bietet bspw. auch nicht umsonst auf Ebay seit einiger Zeit immer mal B-Ware an, also man kann nicht sagen, nur weil jmd was zurückgibt, dass dann ein anderer gebrauchte Ware bekommt.

Der springende Punkt aber finde ich ist, man kann nicht erwarten dass jeder Mensch perfekt informiert ist(gerade bei so einem undurchsichtigen Thema wie Grafikkarten und generell was in Zukunft wann wo wie rauskommt, woher soll Otto Normalverbraucher das denn alles wissen?). Bzgl Vega und der Leistungsstärke gibts erst seit ganz wenigen Tagen halbwegs konkrete Infos. Und dass ihm dann nicht mal zugestanden werden kann, eine eventuell falsche Entscheidung getroffen zu haben, die man dann logischerweise natürlich revidieren möchte, nenne ich zwar nicht asozial, aber emphatisch ist das auch nicht ;/ Und etwas revidieren können, vor allem was ne Stange Geld gekostet hat, das möchtest du auch, egal in welchem Bereich. Und wenn es diese Möglichkeit gibt, kann man sie auch nutzen. In den Zeiten wo viele Menschen im Internet kaufen und dort sogar offiziell alles zurückschicken dürfen, was sie gekauft haben, wäre es auch fahrlässig, keine Artikel zurückzunehmen. Auf Dauer verlierst du so Kunden und das wissen die Märkte auch.

Solange da nicht mit Vorsatz gehandelt wird, sehe ich da nichts verwerfliches dran. Und was soll überhaupt dieses verteidigen der gesichtslosen Elektronikriesen, arbeitet ihr da, seid ihr selbstständig oder was ist genau euer Problem? Achso, bestimmt die Angst vor Gebrauchtware:schief:

Immer dieses knallharte, verständnislose Gerede, sowas geht mir bspw. ziemlich auf den Sack. Mit dem Finger auf andere zeigen, sich selber besser und erhaben fühlen/vorkommen, dass ist wirklich der Volkssport Nr 1 der Menschen/Deutschen. Hauptsache man steht moralisch über den anderen und kann ihnen erklären, wie man sich zu verhalten hat, obwohl man selber überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat und garantiert auch schonmal eine Entscheidung revidieren wollte, weil man später neue, aktuellere Infos bekommen hat. Oder mal ne Mp3/Film geladen hat. Oder mal jmd Spinner genannt hat. Fragt mal den Herrn Schmidt von Leverkusen :motz::wall:
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Es geht mir eher darum das man, wenn man vorhat etwas zurückzugeben obwohl es völlig in Ordnung ist, sich nicht dafür hier eine Absolution holt sondern es einfach macht. Die Eier muss man schon selbst haben.
Und ich habe auch schon mehrfach das Fernabsatzgesetz mißbraucht und ich habe auch schon mehrfach gebrauchte Ware als Neu erhalten und habe diese zähneknirschend behalten weil sie fehlerfrei lief.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Wieso soll man nicht erwarten kònnen, dass sich Kunden vor dem Kauf informieren? Wir leben in einem Zeitalter, in dem es sehr einfach ist an Informationen zu kommen.

Und wenn jemand es nicht schafft, zwei Zahlenwerte miteinander zu vergleichen oder diesbezüglich konkrete Fragen zu stellen, dann Frag ich mich wie er es schafft Geld zu verdienen.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Naja, wer etwas Grips hat kann sich wohl vorstellen, dass Vega klar teurer und leistungsstärker ist.
Da es ja der Top Chip wird. Wäre ja dumm von Amd die 480 durch ein neues Modell zu ersetzen, wobei diese noch nicht lange auf dem Markt ist.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Was ist so schlimm daran, die 14 Tägige Rücknahme aufgrund von Nichtgefallen von Mediamarkt zu nutzen? Und keine Sorge, ich gehe dort in Person hin ;) Außerdem habe ich ja noch meine Alte Graka. Zum Thema Abstempeln, habe ich nur nach eurer Meinung gefragt, da ich mich zwar etwas auskenne, jedoch nicht wirklich doll. Ist es so verwerflich als Jugendlicher das Beste für sein Geld haben zu wollen?

kauft dir doch alle 2 Wochen eine Neue und schicke die Alte zurück.
Ne sry ich finde das unter aller sau dafür ist die rückgabefrist nicht gedacht.
genau wie die Schwachmaten die sich fürs wochenende klottenkaufen sie tragen und dann zurückgeben das allerletzte.unterste Schublade.
Wenn man auf etwas nach 1 Woche kein bock mehr hat, weil´s vieleicht noch was besseres giebt, oder was schönneres gesehen hatist das ganz bestimmt kein Fehlkauf.
Sondern man hat einfach mal was gekauft und sich keinerlei gedanken gemacht geschweige denn Informiert.
ob jugendlich oder´n alter Sack scheiß egal. Inkonsequent


Noch so ein Gutmensch. Wobei ich ja prinzipiell bei dir bin, aber erwartest du ernsthaft dass Menschen bei einem Produkt, was mehrere hundert Euro kostet, was für viele Menschen viel Geld ist, dass sie sich grundsätzlich bei allem perfekt informieren müssen und niemals etwas kaufen dürfen, worüber sie sich vorher nicht zu 100% drüber informiert haben? Ich bitte dich.

ja! Selbstverständlich!
da fühlt sich einer ziemlich auf den schlips getreten.
Ansonsten wäre mir mein Geld ja schei* egal würde ich mich nicht informieren und einfach mal so kaufen. Mit meinem eigenen schaden/Versäumnis muss ich leben, und nicht andere bluten lassen.
ich kenne jetzt eigentlich nicht wirklich viele denen egal ist was sie kaufen.
Bei meinem TV wusste ich vorher schon welche Teile auf der Hauptplatine verbaut sind was fürn Panel..blabla . Minderwertig/Hochwertig
es geht nicht darum zusagen wer Unschuldig ist.
Sondern wem es egal ist sich verwerflich zu verhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem die RX480 nitro+ von Sappire gekauft und habe nun gesehen, das demnächst eine neue Reihe von AMD rauskommt.
meint ihr es lohnt sich für mich, die Graka (ohne Probleme) noch mal zurück zu geben, und mir dann anfang nächsten Jahres eine der neuen karten zu kaufen?
Und denkt ihr, die Preise liegeb bei ca 300€?

Spiele auf 1080p auf einem 60HZ Monitor und möchte nun nur das zukunftssicherste Investment treffen.

ja, absolut gute Idee!
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Ich erklär das nochmal für die notorischen 14 Tage Zurückgeber: An einer verkauften 300€Grafikkarte verdient ein Händler zwischen 12 und 30€, bei geraden erschienenen oft entsprechend so gut wie gar nix. Jede Retoure kostet definitiv 1x Versand (2,50 für Händler), Bearbeitungskosten und den Abschlag der B-Ware. Sprich bestenfalls geht man bei ner Rücksendung ohne Verlust raus, meistens zahlt man aber drauf.

Wenn ihr denkt: Juckt mich doch als Kunde nicht, weit gefehlt. Die Händler können es sich heute gar nicht mehr leisten Rückläufer immer als B-Ware zu verramschen, sprich das Ding wird wieder als A-Ware weiterverkauft obwohl schon gebraucht. Dann sind es wahrscheinlich wieder die gleichen Gestalten die sich beschweren Ihr Produkt sei nicht mehr Original ohne mal drüber nachzudenken warum das so sein könnte. Auch bei Saturn und MM werden sie genau das machen: Hinten kriegt der Azubi gesagt: Nimm die Verpackung und mach das wieder ordentlich zusammen, das wird wieder verkauft.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

kauft dir doch alle 2 Wochen eine Neue und schicke die Alte zurück.
Ne sry ich finde das unter aller sau dafür ist die rückgabefrist nicht gedacht.
genau wie die Schwachmaten die sich fürs wochenende klottenkaufen sie tragen und dann zurückgeben das allerletzte.unterste Schublade.
Wenn man auf etwas nach 1 Woche kein bock mehr hat, weil´s vieleicht noch was besseres giebt, oder was schönneres gesehen hatist das ganz bestimmt kein Fehlkauf.
Sondern man hat einfach mal was gekauft und sich keinerlei gedanken gemacht geschweige denn Informiert.
ob jugendlich oder´n alter Sack scheiß egal. Inkonsequent




ja! Selbstverständlich!
da fühlt sich einer ziemlich auf den schlips getreten.
Ansonsten wäre mir mein Geld ja schei* egal würde ich mich nicht informieren und einfach mal so kaufen. Mit meinem eigenen schaden/Versäumnis muss ich leben, und nicht andere bluten lassen.
ich kenne jetzt eigentlich nicht wirklich viele denen egal ist was sie kaufen.
Bei meinem TV wusste ich vorher schon welche Teile auf der Hauptplatine verbaut sind was fürn Panel..blabla . Minderwertig/Hochwertig
es geht nicht darum zusagen wer Unschuldig ist.
Sondern wem es egal ist sich verwerflich zu verhalten

Ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten, ich bin ja gar nicht persönlich involviert. Und nochmal. Ich verstehe das. Ich versuche mich so gut es geht auch vorab über Dinge zu informieren. Aber nicht jeder hat die Zeit und/oder das Verständnis, oder auch einfach mal die Lust, sich über alles vorher zu informieren. Ich habe auch aufgehört, da ich primär einfach nur an der Konsole gespielt habe, über Jahre(weniger am PC), mich über alles am PC zu informieren. Und dann wollte ich mir ne 1070 kaufen. Und ich muss sagen, auch wenn ich unendlich viel gelesen habe vorher, so richtig verstanden und nachvollziehen konnte ich es erst als ich mal eine Karte davon hier hatte. Vorher ist das alles viel Theorie und ich finde es einfach menschlich, was der TE fragt. Vor allem wenn er noch jünger ist, warst du denn da auch schon die infomierte Vernunft in Person, rechtschaffen, keine Flausen im Kopf? Glaub ich nicht. Und wenn, nicht von dir auf andere schließen :)

Finde die Reaktionen einfach überzogen, so einen Affentanz bzgl einer simplen Nachfrage ... wenn er jetzt ein 40jähriger, erfahrener Mensch wäre, okay ... aber so? Und es kann wie gesagt zig Gründe geben warum man sich vllt nicht so perfekt vorher informieren kann, da direkt n Anfall zu bekommen oder Leute als asozial betiteln, ist eigentlich selber asozial. Man muss nicht direkt so übertreiben. Man hätte es auch nomal sagen können was so ein "gedankenloser" Umtausch oder Rückgabe bei einem Händler auslöst und das man das nicht ausnutzen sollte.

Naja, genug zu dem Thema gesagt. So spannend isset auch nicht:wayne:
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Ich hab das Gefühl hier sind manche anscheinend falsch kalibriert bei den ganzen realitätsfernen Unterstellungen und Fantasiehauptungen hier. Es gibt das Widerrufsfrecht aus guten Gründen, ich weiss garnicht wie man auf die abstruse Idee kommen kann, dass man es nur in Anspruch nehmen dürfte, falls man ein Problem hätte und dass es gar moralisch verwerflich wäre. Der Kunde ist König und er ist weder verpflichtet sich genauestens über eine Sache zu informieren noch irgendwelche Gründe zu nennen, warum er den Wunsch hat den Kaufvertrag zu kündigen. Es ist sein Recht. Auch ist mir nicht bekannt, dass reihenweise Onlineversandhändler pleite gehen, weil sie gezwungen werden etwas zurückzunehmen. Ich glaube die sehen das viel lockerer als einige Lilalummerlandhobby-händler/-juristen/-polizeioberhauptausbildungsführer in diesem Thread. Davon abgesehen ist es für einen vernunftbegabten Menschen auch nicht weiter schlimm, falls die neue Grafikkarte statt in einer versiegelten und eingeschweißten Verpackung, in einer mit einem Klebestreifen zugeklebten Verpackung daherkommt. Es ist ja keine Zahnbürste.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Nichtgefallen ist ein Rückgabegrund?

Ich hoffe MediaMarkt macht dir einen Strich durch die Rechnung. Das ist schlichtweg eine Frechtheit.
Nur weil dir die Karte nicht gefällt, heißt das noch lange nicht dass man das Ding einfach wieder zurück gibt.

Sorry aber wegen solcher Kunden gibt es immer mehr Probleme, wenn man wirklich umtauschen muss, zB wegen Defekte...
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Ich hab das Gefühl hier sind manche anscheinend falsch kalibriert bei den ganzen realitätsfernen Unterstellungen und Fantasiehauptungen hier. Es gibt das Widerrufsfrecht aus guten Gründen, ich weiss garnicht wie man auf die abstruse Idee kommen kann, dass man es nur in Anspruch nehmen dürfte, falls man ein Problem hätte und dass es gar moralisch verwerflich wäre. Der Kunde ist König und er ist weder verpflichtet sich genauestens über eine Sache zu informieren noch irgendwelche Gründe zu nennen, warum er den Wunsch hat den Kaufvertrag zu kündigen. Es ist sein Recht. Auch ist mir nicht bekannt, dass reihenweise Onlineversandhändler pleite gehen, weil sie gezwungen werden etwas zurückzunehmen. Ich glaube die sehen das viel lockerer als einige Lilalummerlandhobby-händler/-juristen/-polizeioberhauptausbildungsführer in diesem Thread. Davon abgesehen ist es für einen vernunftbegabten Menschen auch nicht weiter schlimm, falls die neue Grafikkarte statt in einer versiegelten und eingeschweißten Verpackung, in einer mit einem Klebestreifen zugeklebten Verpackung daherkommt. Es ist ja keine Zahnbürste.
Das widerrufsrecht hast du nur online. Ohne wenn und aber. Wenn dir die gekaufte Ware ausm Einzelhandel nicht gefällt, hast du Pech gehabt. Ein umtauschrecht gibt es in dem Falle nicht.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Ich hab das Gefühl hier sind manche anscheinend falsch kalibriert bei den ganzen realitätsfernen Unterstellungen und Fantasiehauptungen hier. Es gibt das Widerrufsfrecht aus guten Gründen, ich weiss garnicht wie man auf die abstruse Idee kommen kann, dass man es nur in Anspruch nehmen dürfte, falls man ein Problem hätte und dass es gar moralisch verwerflich wäre. Der Kunde ist König und er ist weder verpflichtet sich genauestens über eine Sache zu informieren noch irgendwelche Gründe zu nennen, warum er den Wunsch hat den Kaufvertrag zu kündigen. Es ist sein Recht. Auch ist mir nicht bekannt, dass reihenweise Onlineversandhändler pleite gehen, weil sie gezwungen werden etwas zurückzunehmen. Ich glaube die sehen das viel lockerer als einige Lilalummerlandhobby-händler/-juristen/-polizeioberhauptausbildungsführer in diesem Thread. Davon abgesehen ist es für einen vernunftbegabten Menschen auch nicht weiter schlimm, falls die neue Grafikkarte statt in einer versiegelten und eingeschweißten Verpackung, in einer mit einem Klebestreifen zugeklebten Verpackung daherkommt. Es ist ja keine Zahnbürste.

Du scheinst die Tragweite eines solchen Verhaltens überhaupt nicht zu begreifen. Eine solche missbräuchliche Handhabe des Widerrufsrechts beim Fernabsatzgesetz verursacht Kosten, die wir unterm Strich alle zu tragen haben. Oder denkst du ernsthaft, dass Alternate, Mindfactory und Co. den Wertverlust, der alleine schon beim Entfernen der Versiegelung und erst recht bei Benutzung der Komponente entsteht, einfach aus der Bilanz streichen?

Und selbst wenn die Ware anschließend nochmals als Neuwertig in den Handel geht, jemand wie ich würde sich dahingehend beschweren, da ich schließlich den vollen Preis für Neuware bezahlt habe und eben solche auch geliefert bekommen möchte. Ich kann schließlich nicht wissen, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und warum er das Produkt zurückgesandt hat. Und wie das mit negativer Werbung so ist, sie verbreitet sich rasend schnell und der Imageschaden, der einem Unternehmen dadurch entsteht, ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen.

Und was bitte ist das für ein hirnverbranntes Argument, "man ist nicht verpflichtet, sich zu informieren"? Schön, dass du und einige andere der Meinung seid, es sei euer gutes Recht und es ginge schließlich um viel Geld, dann frage ich mich in der Folge aber auch, wieso ihr dann so sorglos mit eurem Geld umgeht? Ich musste noch nie etwas zurücksenden, weil ich vorher zu blöd war, mich über das Produkt zu informieren!

Wenn hier in Deutschland überhaupt etwas zum Volkssport geworden ist, dann nicht das Gutmenschentum, sondern eher das Leben nach dem Prinzip "sorglos" auf Kosten anderer.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Auch ich finde das dieses ganze System nur funktioniert wenn es nicht ausgenutzt wird, ansonsten wird die Konsequenz "für alle" das anheben von Versandpreisen und der weniger kundenfreundliche Umgang bei wirklich nötigen Retouren sein.

Das Amazon z.B. erst kürzlich wieder die Prime Gebühr erhöht hat sowie die Versandkosten unterhalb der 29€ angehoben hat zeigt doch nur das es scheinbar in großem Umfang betrieben wird, solche Leute die meinen das so weiter auf Kosten der Allgemeinheit ausnutzen zu können gehören zurecht von jeglichen Versandhäusern entfernt.

Wieso informiert der TE sich nicht vor dem Kauf, hätte das nicht mehr Sinn gemacht als danach? Das er die nötige Kenntnis sich zu informieren hat ob Kind oder nicht zeigt ja sein Thread hier.
 
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Die Prime Erhöhung hat sicher nichts mit erhöhten Rücksendekosten zu tun, sondern damit, dass Amazon die Preise angleichen möchte. In den USA kostet Prime 99$. Und diese Erhöhung auf 29€ gibts doch schon länger, die verhindert auch nicht die eventuelle Ausnutzung des Systems.

Und wie es dazu kommen kann, dass sich Menschen nicht immer perfekt informieren, kannst du im Thread nachlesen, da stehen genügend Anregungen/Erklärungen für menschliches Verhalten.

Kennt ihr eigentlich Spontan- und Impulskäufe?! Natürlich wollen viele Läden auch ahnungslose Kunden, denen sie alles mögliche andrehen können, überteuert und nicht auf die Bedürfnisse des Kunden passend, wobei die wenigsten davon Ware zurückgehen lassen, wenn sie schlecht beraten worden sind. Alle Spontan und Impulskäufe würden vernichtet werden, wenn sich alle nur noch informieren, abwägen, vergleichen, usw. Und das wäre sicherlich schlimmer als ein paar Rücksendungen oder Umtausch im Markt, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RX 480 zurück geben für eine der neu kommenden?

Spontan- und Impulskäufe bei Hardware jenseits der 300 Euro? Wenn ich im Supermarkt am Multimedialregal vorbei laufe und im Anflug geistiger Umnachtung nen Film von Uwe Boll in den Karren schmeisse, dann darfst du das gerne so nennen, aber bei solchen Summen sollte man sich doch kurz Zeit nehmen, und sich informieren. Alles andere ist noch um einiges dämlicher, als einen Uwe Boll Film zu kaufen!
 
Zurück