RX 480 Crossfire

Vermutlich halt 2 Refernzkarten mit der super Kühlung gekauft oder? Das die kaum den Standart Boost Takt hält ist doch klar

Ne, XFX GTR.

Heute wurde meine GTX 680 mit Witcher 3 auf der Einstellung "Höchste" getestet. Lief mit 25 bis 30 FPS. Paar kleine Änderungen und es waren gute 40 FPS möglich. Wenn ich bedenke, wie alt die Karte ist ...

Ne, XFX GTR.

Heute wurde meine GTX 680 mit Witcher 3 auf der Einstellung "Höchste" getestet. Lief mit 25 bis 30 FPS. Paar kleine Änderungen und es waren gute 40 FPS möglich. Wenn ich bedenke, wie alt die Karte ist ...

Von der Leistung her entspricht sie ungefähr einer GTX960. Und wenn du die 4 GByte-Version hast, geht noch sehr viel mit ihr.

"Alte" Karten müssen nicht unbedingt schlecht sein ... Was zum Beispiel eine 760 noch auf dem Kasten hat kann man hier sehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich fasziniert dies Kiste ... Und das nicht als "Konsole-Killer" sondern eher als Proof was "alte" Mittelklasse-Hardware noch reißen kann.

Zurück