RV870 hat RV770-Design-Konzepte, Bestätigt : AMD bringt als erster DX 11 Karten !

AW: RV870 hat RV770-Design-Konzepte, AMD bringt als erster DX 11 Karten !

Ich auch. Was bringt einem Leistung en masse, wenn die Bildqualität nicht stimmt ?
also bei mir stimmt sie!

vielleicht bin ich nicht so kleinlich wie ihr...:devil:

dr. cox, du hast dem forum jetzt schon in jedem erdenklichen grafikkarten thread mitgeteilt, dass die grafikqualität der akutellen nvidia generation besser ist. ich glaube so langsam wissen wir es oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RV870 hat RV770-Design-Konzepte, Bestätigt : AMD bringt als erster DX 11 Karten !

das bisschen texturflimmern^^

aber ich hoff auch dass die die entscheidung über optimierungen vollständig dem benutzer überlassen.
 
AW: RV870 hat RV770-Design-Konzepte, AMD bringt als erster DX 11 Karten !

dr. cox, du hast dem forum jetzt schon in jedem erdenklichen grafikkarten thread mitgeteilt, dass die grafikqualität der akutellen nvidia generation besser ist. ich glaube so langsam wissen wir es oder etwa nicht?

Und ich werde es auch in jedem weiteren Thread erwähnen, bis es auch der Letzte verstanden hat ;)

Denn es kann nicht angehen, dass ATI mit diesen "Opltimierungen/Cheats" einfach so durchkommt, während Nvidia mit der Geforce 7XX0 zurecht massive Kritik bezüglich des AF erhalten hat. Ich möchte nämlich auch mal gerne wieder eine Auswahl haben, denn solange sich nichts ändert, kann ich nur zu Nvidia greifen. Für mich ist das quasi wie ein Monopol. Bei Nvidia hat die Kritik geholfen, denn seit dem G80 bietet Nvidia einen fast schon perfekten Anisotropen Filter an, während ATI kritiklos und unbehelligt weiterhin die DAUs mit langen Balken und schlechtem AF hinters Licht führt! Und genau dies gilt es zu unterbinden und zwar seitens der User, wie auch der Redakteure ;)

Leider können die Redaktuere nicht so handeln, wie es ihnen ihre Objektivität gebietet. Denn sie müssen bei jeglicher, auch noch so minimalen Kritik an ATI-Produkten damit rechnen, von unobjektiven und unsachlichen Usern angeflamt und beleidigt zu werden, was ich mehr als erschreckend und schade zugleich finde.

Am besten du ließt dir mal diesen Artikel hier durch, welcher die aktuelle Sachlage bestens erläutert:

3DCenter Forum - Die Fachpresse ist schachmatt und gleicht Boulevardmagazinen - oder doch nicht?
 
AW: RV870 hat RV770-Design-Konzepte, Bestätigt : AMD bringt als erster DX 11 Karten !

@Dr.Cox

wenn ich mir diesen kleinen Ausschnit aus der neuen PCGH durhclese kann ich eine eventuelle Verbesserung bei AMD bezüglich der Texturen ausmachen:
DirectX 11: AMD & Nvidia enthüllen Details zu Technik und Hardware - Vorschau auf PC Games Hardware 09/2009 - DirectX 11, PC Games Hardware, AMD, Nvidia
Richard Huddy schrieb:
Wenn ihr die finalen Spezifikationen seht, werdet ihr feststellen, dass wir auch andere Teile der Hardware deutlich aufgepumpt haben; unter anderem auch, weil wir jetzt einfach komplexere Chips herstellen können.

das lässt hoffen

mfg Klemens
 
AW: RV870 hat RV770-Design-Konzepte, AMD bringt als erster DX 11 Karten !

Und ich werde es auch in jedem weiteren Thread erwähnen, bis es auch der Letzte verstanden hat ;)

Denn es kann nicht angehen, dass ATI mit diesen "Opltimierungen/Cheats" einfach so durchkommt, während Nvidia mit der Geforce 7XX0 zurecht massive Kritik bezüglich des AF erhalten hat. Ich möchte nämlich auch mal gerne wieder eine Auswahl haben, denn solange sich nichts ändert, kann ich nur zu Nvidia greifen. Für mich ist das quasi wie ein Monopol. Bei Nvidia hat die Kritik geholfen, denn seit dem G80 bietet Nvidia einen fast schon perfekten Anisotropen Filter an, während ATI kritiklos und unbehelligt weiterhin die DAUs mit langen Balken und schlechtem AF hinters Licht führt! Und genau dies gilt es zu unterbinden und zwar seitens der User, wie auch der Redakteure ;)

Leider können die Redaktuere nicht so handeln, wie es ihnen ihre Objektivität gebietet. Denn sie müssen bei jeglicher, auch noch so minimalen Kritik an ATI-Produkten damit rechnen, von unobjektiven und unsachlichen Usern angeflamt und beleidigt zu werden, was ich mehr als erschreckend und schade zugleich finde.

Am besten du ließt dir mal diesen Artikel hier durch, welcher die aktuelle Sachlage bestens erläutert:

3DCenter Forum - Die Fachpresse ist schachmatt und gleicht Boulevardmagazinen - oder doch nicht?

Meine Kumpel hat ne 260 und ich ne 4870. Mir faellt da kein unterschied bei der Bildqualitaet auf.
 
AW: RV870 hat RV770-Design-Konzepte, Bestätigt : AMD bringt als erster DX 11 Karten !

Spielt dein Kumpel denn überhaupt mit HQ und deaktivieren AF-Optimierungen?
 
AW: RV870 hat RV770-Design-Konzepte, Bestätigt : AMD bringt als erster DX 11 Karten !

Wenn dein Kumel nicht mit aktiviertem HQ und deaktivierten AF-Optimierungen spielt, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass es keinen großen Unterschied gibt... :schief:
 
Zurück