Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Tut mir leid, dass ich nicht genauer auf eure Fragen mit dem PS3-Client eingehe. Ich werde womöglich am Wochenende einen kleinen Bericht über den Client veröffentlichen.

Es ist aber stark davon auszugehen, dass die von mir fälschlicherweise genannten Punkte keine Punkte sind, wie sie auf der Statistik zu sehen sind. Vielmehr denke ich, dass diese utopischen Zahlen von z.B. 1.250.000 für Flops stehen. Also Recheneinheiten, die dann anhand einer bestimmten Formel in richtige Punkte für die Team-Statistik umgerechnet werden.

Wer die Formel kennt, bitte kurz nieder schreiben. Danke.

Trotzdem hat mich eine Super-WU mal eben um gut 12 Plätze nach oben katapultiert ;)

geleich ist es vollbracht eine (für meinen PC) unglaubliche WU wird gefaltet sein...293pt auu noch ...na rechne schon..:wall:
schneller CPU-Pferd..

geleich ist es vollbracht eine (für meinen PC) unglaubliche WU wird gefaltet sein...293pt auu noch ...na rechne schon..:wall:
schneller CPU-Pferd..
juhu...es ist geschafft.:devil:

kacke jetz habe ich ne 343 WU viel spaß mein CPU damit...bis in vier Tagen..

sagt mal warum ist manchmal SSE Boost an? und manchmal nicht? diese WU's gehen meist auch etwas schneller oder täusche ich mich?

Moin,
bin jetzt endlich auch dabei. Ist das normal das ein Frame keine halbe Minute dauert? Hm meine CPU ist nur zu 25% ausgelastet (q6600 @ 3,0ghz) und meine Grafikkarte zu 0,5%. Wie kann ich gucken das ich auch wirklich im pcgh team bin? (name : max)

Zuletzt bearbeitet:

Ist das normal das ein Frame keine halbe Minute dauert?

Wie meinst du das genau?

Zu deiner Frage mit der 25% Auslastung kann ich dir den SMP-Client ans Herz legen, welcher mit allen 4 Kernen deines Q6600 zurecht kommen sollte.

Zu bekommen ist dieser HIER.

Bei weiteren Fragen darfst du hier ein bisschen stöbern. Hier werden bestimmt deine Fragen beantwortet. Ansonsten einfach deine Frage nieder schreiben ;)

hm jetzt muss ich da ein passwort eingeben wo soll ich das denn her haben. Habt nur bei der anderen Version einen Namen (max)?
muss ich mir bei windows jetzt ein passwort einrichten? Versteh das ding nicht

Zuletzt bearbeitet:

hm jetzt muss ich da ein passwort eingeben wo soll ich das denn her haben. Habt nur bei der anderen Version einen Namen (max)?
muss ich mir bei windows jetzt ein passwort einrichten? Versteh das ding nicht

Richtig, du musst dir zur Nutzung des SMP-Clients ein Windows-Passwort anlegen, da er sonst beim Start nach einiger Zeit streikt.

so ich glaub jetzt geht es los alles 100% ausgelastet. Ganz schön kompliziert^^
completed 0 of 500000 steps. Dauert das lange? Ups 1% Prozent gleich 10 minuten Das macht dann 1000 Minuten oder wie soll ich das verstehen?
Wie viel WU's hab ich dann wenn ich das abgeschlossen habe?

Zuletzt bearbeitet:

so ich glaub jetzt geht es los alles 100% ausgelastet. Ganz schön kompliziert^^
completed 0 of 500000 steps. Dauert das lange? Ups 1% Prozent gleich 10 minuten Das macht dann 1000 Minuten oder wie soll ich das verstehen?
Wie viel WU's hab ich dann wenn ich das abgeschlossen habe?

@rxamax: 1000 Minuten kommt hin. Das ist dann zwar nur 1 WU, dafür gibt sie min. 1760 Punkte!

Wenn Du 70335 als Team eingegeben hast, dann solltest Du richtig sein.
Sehen kann man das erst, nachdem die 1. WU durch ist.

Greetings

Sepp

Zuletzt bearbeitet:

Okay danke bin mittlerweile bei 7% und überleg ob der PC die nacht durchläuft^^ Hoffe mal das gibt mehr Punkte^^

Sehr schön,
ich glaub quadcore falter sind hier besonders gern gesehn....:D
Ach wenn ich doch auch nur einen hätte *träum*

Gruß

@rxamax

Willkommen im Club :lol:
Bei mir läuft (dank leichter Übertaktung) das Prozent in ca. 8,5 min. durch
Und sinnvollerweise (wegen Nachtstromtarif) wirklich in der Nacht durchrattern lassen

arg, bumblebee geht aber auch ab zur zeit... wirst mich wohl in den nächsten tagen oder gar stunden überholt ham :-D,
naja es dient ja dem team von daher werd ich mich nicht beschweren...
TOP 150 wir kommen

@rxamax

Willkommen im Club :lol:
Bei mir läuft (dank leichter Übertaktung) das Prozent in ca. 8,5 min. durch...

Jo kommt ca. hin. Mein Q66 rattert ein Prozent unter Vista und mit 3,2 in ca 9,5 Minuten durch. Mein E6600 im SchlafzimmerPC braucht bei 2x1,6ghz ca 26 Minuten pro Prozent lol -_-

Ach und willkommen an alle neuen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück