Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Bei mir legt er die fertige WU auch manchmal in die Warteschlange. Glaube er schickt sie dann einfach mit der nächsten. Oder?

normalerweise schon , würde mich allerdings nicht darauf verlassen ;)

habt ihr es schonmal mit der sendall flag probiert ?
und vor allem ist die "internet explorer einstellungen" verwenden einstellung deaktivert ?

PS kann mir irgendjemand sagen wieso meine sig nicht funzt ? unter pcgh geht das so ?

komisch , wenn ich in den post schreibe gehts , in der sig nicht ??

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir legt er die fertige WU auch manchmal in die Warteschlange. Glaube er schickt sie dann einfach mit der nächsten. Oder?

mir ist es heute passiert, dass er bei einer (ich dachte) verlorenen Wu wieder anfängt. die hatte er verworfen, als mein pc vor 2,5 Tagen abgestürzt ist.dann ist er zwischen durch wieder abgestürzt.(wegen meiner OC-Experimente)
..habe mich schon wieder geärgert aber er fängt Seelenruhig da an wo er vor 2,5 Tagen aufgehört hatte..:wow: (den Tag stand glaubig irgendwas von Cecksumerror oder so da..)

Ich muss jetzt mal etwas echt umwerfendes festhalten!
extremeoverclocking schrieb:
Last 7 Months Production
Month Points WUs
02.08 2,116,140 3,738
01.08 2,047,262 3,780
12.07 2,031,564 7,190
11.07 1,340,358 15,226
10.07 1,150,732 2,526
09.07 1,023,263 2,153
08.07 454,185 1,402
07.07 100,124 979
Das ein enormer Anstieg im Vergleich zur Produktion vor einem halben Jahr. Ich tippe mal den Dual und Quad-Cores sei Dank.

noch 10.000 Punkte bis Top 20. Is ja nich so, als wäre ich schonmal 15. gewesen -_-

Bei mir ist gestern Abend eine WU bei 67% abgebrochen ist alles was ich bis dahin berechnet habe wertlos? Und ich bekommen keine Punkte dafür?:wall:

Wenn du die letzte Deadline überschritten hast, wird die nächste WU geladen und die alten Daten verfallen. Also auch keine Punkte, leider. ^^

PS: Yay hab die 100.000 endlich überschritten :P Und in genau 6,9 Tagen hab ich auch den Falk =)

Irgendwie verlieren wir grad dramatisch an aktiven Crunshern...was is da los? Motivationsloch? Dabei sind die TOP 150 doch zum greifen nahe, ein kleiner Endspurt und wir sind drin!!

Ich glaub da isses mal wieder Zeit für einen Vermerk auf der Main ;-)

Gruß

Motivationsloch?
Ich glaub da isses mal wieder Zeit für einen Vermerk auf der Main ;-)

Gruß

:wall: ich persönlich habe den PC nicht mehr so oft an.und wenn dann zocke ich.da hat die cpu genug Auslastung...verdammt der rechnet schon fast ne Woche an der WU...und ist erst bei 77%:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück