Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

so läuft braucht allerdings mehr als ne stunde für ein prozent

bei domain\accoutn einfach enter drücken^^

Zuletzt bearbeitet:

wenn es einmal nicht klappt, ist es meist besser alles zu deinstallieren und den client neu zu installieren. gehe dann gleich so vor wie beschrieben.

so läuft braucht allerdings mehr als ne stunde für ein prozent

bei domain\accoutn einfach enter drücken^^

Das hatte ich am Anfang auch, beende mal den Client und schau im Taskmanager nach ob du dann immer noch eine ca. 20%ige CPU-Auslastung hast. Wenn ja meld dich hier wieder, dann kann ich Dir helfen das Problem zu lösen.

EG

Wenn dein PC öfters läuft, dann würde ich Dir auch zum SMP-Client raten, denn so kann dein Quad-Core richtig Gas geben. :)

Eigentlich müsste da stehen woran er arbeitet. Da stimmt auf jedenfall etwas nicht.

EG

Ok... dann musst du mal auf die Dienste zugreifen und den Folding@Home SMP-Client Dienst beenden und mit Doppelklick von Automatisch auf Deaktiviert stellen. Danach Reboot und der Client läuft mit voller Power.

EG

Es ging auf einmal, hatte nur etwas gedauert, jetzt rechne ich mit einem Kern und habe jetzt 2%, brauche ich diesem SMP Clienten oder gehts auch mit dem irgendwie?! Hat mal irgendjemand einen Link, wäre nett :).
mfg

Edit: Hab schon, aber kann ich danach auch noch an der Sache weiterrechnen, wo ich grade dran rechne?!

hmm versteh ich net so ganz

wenn ich den s:/programme/fahblabla/fah.exe aus den diensten(systeuerung/verwaltung/dienste) streiche wie startet der dann? ich dach is auch im no nonsense style gehalten und der starte immer beim hochfahren mit ohne unten im taskleiste angezeigt zu werden

oder muss man nur den smpd.exe irgendwo raus nehmen, den finde ich aber net

Zuletzt bearbeitet:

Du startest den SMP-Clienten über "C:\Programme\Folding@Home Windows SMP Client V1.01/fah.exe" Sprich du musst dann im Ordner die fah.exe anklicken und somit starten auch der Client ohne den Dienst.

EG

Moin, bin neu hier. Wollte nur mal kurz hallo sagen.
Mal gespannt, wie lange mein P4 3,0 GHz für eine WU braucht. :cool:

werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen

aber die ppd rate unter fahmon schnellt schon jetzt mit jedem %

nur leider hab ich gestern abend angefangen mit der wu und hab heute wegen dem kackdienst nur 20% geschafft

mal gucken nun dauern sie nur noch 20 min und bis zum 2.12. hat er ja noch zeit

Moin Leutz,
ich rechne auch schon ein stück mit und werd mich an dem race beteiligen auch wenn ich wenig Chancen auf einen sieg hab...
aber wie heißt es so schön... dabei sein ist alles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück