Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Habe mir gestern auch den Clienten runtergeladen und lass meine CPUs mal n bissl arbeiten ;)
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

wollt ich gerade machen geht aber noch nicht. wahrscheinlich ist mein benutzer noch nicht gelistet :crazy:
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

kommt natürlich auf den Client an.
ich benutze zwei V6 Beta Clients "text-only"
Der SMP-Client ist natürlich schneller. Aber so bin ich flexibler und muss mir keine sorgen um die Deadlines machen.
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

und so bei mir :ugly:
der andere Screenshot ist vom FahMon Programm. damit behält man die Clients im Auge und es gibt weitere Informationen.
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

So als Anmerkung:

Bin jetzt mit 2x Console bei unter dem Namen "Besitzer". So heißt schließlich auch mein Windows Acc. :D

Mal hoffen, dasss es mit 1GB-256MB für eine VM noch vernünftig geht...
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

@der8auer: Wieso benutzt du nicht den SMP-Client. Mit zwei DC-CPU's kannste doch richtig zulangen. ;)

EG
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Folgendes, vielleicht habe ich es auch hier überlesen:

Habe den SMP-Client heruntergeladen, da ich mittlerweile die Power der vier Kerne habe. Soweit so gut. Nach der Einrichtung lädt der Core von FaH korrekt, alles gut. Leider tut sich selbst in der Konsole nach einer Stunde trotz 100% ausgelasteter Kerne nichts. Bitte nehmt mir die Angst, dass es etwas falsch mache. Lösungsvorschläge?
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

mal ne frage es soll ja auch einen client geben wo man mit der gpu rechnen kann oder hab ich das falsch verstanden? weil wollte mal wissen was besser ist bei mir meine X1950Pro rechnen zu lassen oder meinen Core 2 Duo E 6600@ stock also 2,4 Ghz und woran sehe ich ob die gpu auch wirklich rechnet?
oder kann ich auch beide verwenden und wenn ja mit welchem client weil ich blick da noch net ganz durch

edit eine frage hab ich noch was macht eig dieses FahMon weil habe eig einen client gestartet(den für gpu) und nur zeigt der mir nix an (der FahMon)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Folding@Home-Team

mal ne frage es soll ja auch einen client geben wo man mit der gpu rechnen kann oder hab ich das falsch verstanden? weil wollte mal wissen was besser ist bei mir meine X1950Pro rechnen zu lassen oder meinen Core 2 Duo E 6600@ stock also 2,4 Ghz und woran sehe ich ob die gpu auch wirklich rechnet?
oder kann ich auch beide verwenden und wenn ja mit welchem client weil ich blick da noch net ganz durch

edit eine frage hab ich noch was macht eig dieses FahMon weil habe eig einen client gestartet(den für gpu) und nur zeigt der mir nix an (der FahMon)


wegen GPU siehe #33 in diesem Thread.

Bei FahMon rechtsklick ins weiße Fenster und "add a new client" anklicken. Irgend ein Name wählen und dann den Ort angeben wo du den client hinkopiert hast. Fertig. Ob der bei GPU Client funktioniert weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück