Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Folgendes, vielleicht habe ich es auch hier überlesen:

Habe den SMP-Client heruntergeladen, da ich mittlerweile die Power der vier Kerne habe. Soweit so gut. Nach der Einrichtung lädt der Core von FaH korrekt, alles gut. Leider tut sich selbst in der Konsole nach einer Stunde trotz 100% ausgelasteter Kerne nichts. Bitte nehmt mir die Angst, dass es etwas falsch mache. Lösungsvorschläge?


komisch! bei Quadcore müsste sich eigentlich alle 5min was tuen...
schreib mal INU an, der weiß meistens bescheid.
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

ahh danke jetzt gehts... ok da nehm ich den smp-cient oder lohnt sich der net?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Folding@Home-Team

ahh danke jetzt gehts... ok da nehm ich den smp-cient oder lohnt sich der net?

siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=841

der smp ist zwar am schnellsten doch die Deadlines sind arg kurz. Also wenn mann nicht rund um die Uhr faltet schafft man die selten. Dann hat man umsonst gerechnet.
Ich habe 2 normale Clients laufen. Beta V6.
Nur am Wochenende wenn die Kiste den ganzen Tag an ist nehme ich mal den SMP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Folding@Home-Team

Ich hab auf meinem Rechner XP und Vista parallel laufen. Kann ich die gleichen Clients unter beiden systemen nutzen, also das der in Vista weiterrechnet, was ich in XP angefangen habe? Habe den v6 console-client drauf. Mit der -local Einstellung müsste das doch gehn, oder? Hab nähmlich keinen Bock, dass der meine bereits berechneten frames verliert und neu anfängt.

Klappt das eigentlich unter Vista auch mit -service?
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

Ich hab auf meinem Rechner XP und Vista parallel laufen. Kann ich die gleichen Clients unter beiden systemen nutzen, also das der in Vista weiterrechnet, was ich in XP angefangen habe? Habe den v6 console-client drauf. Mit der -local Einstellung müsste das doch gehn, oder? Hab nähmlich keinen Bock, dass der meine bereits berechneten frames verliert und neu anfängt.

Klappt das eigentlich unter Vista auch mit -service?

bei vista bin ich raus. sorry
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

ich hab immer noch den fehler

obwohl ich das benutzerkonto von bjoern auf golf geändert hab will der immer noch bj%rn als user eingetragen haben den gibt es aber garnicht


ich bekomm nochmal ne krise mit dem scheiß
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

ich hab immer noch den fehler

obwohl ich das benutzerkonto von bjoern auf golf geändert hab will der immer noch bj%rn als user eingetragen haben den gibt es aber garnicht


ich bekomm nochmal ne krise mit dem scheiß


lösche mal komplett alle Ordner die mit folding zu tun haben und installier dann noch mal neu. Dann gleich die install.bat ausführen. Mal sehen was er dann sagt.
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

hab ich nu gemacht hab auch die no nonsens runter...


Stopping MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab.
MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab stopped.
MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab removed.
MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab installed.
account (domain\user) [KLAFERT\Bj÷rn]: klafert\golf <--- ich weiß net wieso er bj/rn reinimmt
password:[ hier zeigt er dann nix an aber pw wäre (golf)]
confirm password:[ ebenfalls]
Password encrypted into the Registry.
Credentials for golf\klafert rejected connecting to klafert
Aborting: Unable to connect to klafert
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

wird bei dir "If you see this twice, MPI is working" zweimal angezeigt?

siehe: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=10&tid=5681661&x=693

Wie konfiguriere/ starte ich den SMP-client richtig?
(.Net framework 2.0 wiird vorrausgesetzt)
Die heruntergeladene Datei (Folding@Home Windows SMP Client.EXE) wird installiert und vor dem eigentlichen Start muss der MPI-Dienst gestartet werden. Dazu muss die install.bat ausgeführt werden. Der Username und das Passwort wonach dabei gefragt wird, ist der Windowsbenutzername und das zugehörige Passwort.
Wenn der Dienst korrekt geladen wurde, sollte zweimal
If you see this twice, MPI is working
If you see this twice, MPI is working
angezeigt werden.
Danach kann die eigentliche Anwendung, fah.exe, gestartet werden.
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

nein wenn es in dem fenster stehen soll nein... das fenster ist auch net doppelt

sofern ich install.bat ausführe kommt genau dass bis hin zum drücken mit dem ich dass dann beende nix vorher und nix danach
 
AW: PCGH Folding@Home-Team

so müsste es aussehen.

bei Account drück ich einfach enter (weil die Vorauswahl in der Klammer ja stimmt) und gib dann das Passwort ein
enter und nochmal das Password. dann kommt zweimal dieser text.

hast du .Net framework 2.0 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Folding@Home-Team

hoffen wirs an der ersten smp wu arbeitet der ja erstmal bisschen

anscheinend net der macht immer nen shutdown
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Folding@Home-Team

ich habe jetzt den SMP clienten installiert und musste erst mal bei install meinen benutzernamen und pw eingegeben. da steht dann aber immer was von aborting... siehe bild 3.. danach starte ich den fah clienten und dann kommt immer das ( bild 1&2 )

??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück