Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das stimmt leider....doch das lag an den blöden Servern ich kam gestern z.B. knapp 4 Stunden nicht auf den Server. da hätte ich glatt noch eine WU falten können

Meine Herren, also der nVidia Client ist echt der Hammer. Dazu ne WU von meiner CPU mit 1920 Punkten. Sooo muss das sein. Ich will endlich meine zweite GeForce arbeiten lassen. Ich könnte wahnsinnig werden das das nicht geht.

EG

Das liegt daran, das die Nvidia-GPU's gestern einen halben Tag lang kein Faltfutter bekamen. :nene:
Sonst wäre ich heute auch schon einen Platz weiter...
ach ja! hatte ich ganz vergessen! :klatsch:

Meine Herren, also der nVidia Client ist echt der Hammer. Dazu ne WU von meiner CPU mit 1920 Punkten. Sooo muss das sein. Ich will endlich meine zweite GeForce arbeiten lassen. Ich könnte wahnsinnig werden das das nicht geht.

EG

wie viel ppd hast du mit einer 8800gt denn lt fahmon? ich will mir nämlich heute auch noch ne 8800gt bestellen.

Was willst du Dir denn für einen kaufen? Ich kann EVGA empfehlen, die Qualität der Karte und der Teile ist 1a. Hab den Vergleich selber machen können. Meine takten auch etwas mehr von daher kann ich nicht von einer Standard GT ausgehen.

EG

Was willst du Dir denn für einen kaufen? Ich kann EVGA empfehlen, die Qualität der Karte und der Teile ist 1a. Hab den Vergleich selber machen können. Meine takten auch etwas mehr von daher kann ich nicht von einer Standard GT ausgehen.

EG
ich hab mir eben die von pny bestellt :). soll morgen oder übermorgen da sein.

Kauft das :
EVGA e-Geforce 9800GTX kann ich nur empfehlen macht mit standarttakt knapp 6000ppd

EDIT: Mist mir fällt gerade ein das ich ja noch die 8800GTS einbauen wollte

Boa EVGA hatt ja auch ein Team bei F@H
Mist
Naja jetzt bin ich ja bei euch und fühle mich hier wohl, dort könnte ich mich garnicht richtig mit den Jungs verständigen (aufgrund meiner nicht ganz so tollen englischkenntnisse)
Ich bin und bleibe eben ein PCGHX-Junge

PS: bei denen wäre ich jetzt schon auf Platz 5 der producer

Hier biste schon ganz richtig. Ich weiß gar nicht, gibt es ein stärkeres Team außer uns aus Deutschland? Würde mich ja mal interessieren. :)

EG

Rechenkraft haben mehr Punkte.
Sind aber auch schon lange dabei.

Einholen werden wie die auf jeden Fall ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück